Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen je nach dem.1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. Kaba0815 reserve 1. 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? Hab mich auch mal oben eingetragen (da ich dich ja eh schon in der FL habe ) - bin aber "erst" Rang 11..., also hab ich noch nicht dieses "Resistenz" oder wie das heißt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja das doch ml genial du bist der 4 der mit mir Brotherhood boostet und mit dem ich gleichzeitig auch schon BO geboostet habe oder wollte Haha..das Schicksal wollte es so. Zu den Terminen oben: so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? Ich kann ja nur für mich reden, aber ich sag mal so...Samstag kann ich eigentlich den ganzen Tag (nur nicht gerad morgens um 8 Uhr ) und Sonntag ebenso. Freitag schaff ich es wohl erst gegen abend, wenn es dann (für mich) nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt, aber es steht ja noch kein Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hehe ja hast halt pech ... nein scherz.. ja Samstag gilt für mich das gleiche mal sehen wie das läuft Naaajaa..viell. könnt ich morgen doch eher... Ich guck gleich nach der Arbeit mal wie's aussieht (PSN und hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wir suchen noch ein paar online leute zum boosten und trophäen machenaddet uns einfach die namen stehen unten und gebt bitte im betreff ACB ein. treffen wäre dann am freitag gegen 20 uhr wir warten 10 min auf nachzügler. Headset ist vorhanden und wäre auch vorteilhaft wenn ihr eins habt. 1.Demon2299 2.Zuko_no_FIRE 3. Kaba0815 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich brauche Unterstützung bei Rache, Dieb und Kette. Ich wäre über JEDE HILFE dankbar, denn irgendwie sind das die einzigen Boni, die ich auf Teufel komm raus einfach net hinkrieg. Btw. ich hoffe, daß das auch wirklich die einzigen sind, die mir noch fehlen. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch. Ich bin mir nicht sicher, aber diese Boni sollte man zu 4. holen können oder ? Edit.: Okay, jetzt fehlt nur noch Rache. Dieb und Kette hab ich gerad zufällig bekommen. Wo kann ich Rache am besten bekommen.."Allianz" ? Bei "Gesucht" wechselt das Ziel doch ständig, sobald man getötet wurde.....oder net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.