Joker82 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Huhu,da ich außerplanmäßig schon eher Platin bekommen habe würde ich meinen Boostplatz heute Abend abgeben. Habe mich schon um ersatz gekümmert. Neue Liste: 1. gottzilla1990 2. xXGermanguyXx 3. weisser-teufel 4. MCStyles89 5. UNlQUE 6. pommes123 7. Ersatz 8. Ersatz Hi, darf ich bei euch teilnehmen? Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, ich bin dabei wenn die Boostrunde beginnt und Platz ist. Mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet. Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 CptWarfielD Madogir mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, das geht ja hier wirklich nicht gut mit boosten. Habe vorher schon eineige Boostgruppen geleitet.Ich habe mal alle Leute die boosten wollen in einer Liste gefügt. Bitte ergänzt die Uhrzeiten an denen Ihr spielen könnt, somit könnte man mehrere Boostgruppen zum Nachmittag und Abend verabreden. AnnaSascha chrissi14 Mo-Fr ab 17 Uhr CptWarfielD Madogir ab 19 oder 20 Uhr mypsdrei PaleHunter Psykoterapie TheCensored Violence-DE Wenge20 (Di,Do,Fr 18-22 Uhr) Sa, So ganztägig xXK-oZXx Alle die noch nicht in der Liste stehen bitte ich, mich zu adden und die Liste mit zitieren zu aktualisieren. Freue mich, Gruß Joki Bitte so posten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.