T2WAII Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Zusammen,Ich würde gerne ne 8 lobby bzw. 2 vierer lobbys machen um den bonus Unantastbar zu boosten und mit etwas glück finden die 2 lobbys sich in einen Ranglisten Spiel. Eventuell Könnten wir auch bonis wie dreifache flucht machen aber das konnen wir später alles besprechen. Online sind KEINE Spieler mehr da um überhaupt was zu machen und wenn wir 8 spieler sind können wir eigentlich alles machen! Headset ist leider pflicht weil dann alle irgendwo hinrennen ohne zu wissen was sache ist. Wer interesse hat kann sich gerne (BITTE) Melden.(Betreff: Boost lobby) PSN ID: apelhans15 1.apelhans15 2.skukiplay 3.T2WAII 4. 5. 6. 7. 8. Beginn ist Sonntag um 12uhr, bei fragen einfach melden. Wenn das mitm Ranglistenspiel nicht klappt, dann machen wirs halt Privat... Wir könnten dann ja auch gleich noch die Extrem Variabel Sachen, die Vorbildtrophäe (die mit den Teamboni) etc machen, oder? @ Maddin586 vllt könnte das hier ja was für dich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @ merceandy: Mit Sonnabend meinst du Samstag oder? Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, kann aber nur am Sonntag... Falls Sich da doch noch was anbietet, dann schreibs bitte rein, ich les hier mit... Du kannst mich auch gern mal adden: PSN ID: T2WAII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Klaro Samstag Wie gesagt, ich denke wir brauchen alle Trophäen und machen alle Trophäen die jeder braucht. Auch spätere Absprachen über Playsi sind gewünscht. Hauptsache irgendwie 6 - 8 Leute die bock haben Platin zu erobern. Ja wie gesagt, Samstag kann ich nicht, da bin ich noch auf der Autobahn... Aber Sonntag ab 12 Uhr hätt ich Zeit... Da könnten wir dann auch gerne was reissen, Samstag würd ich gerne, bin aber nicht zu Hause... Wie schauts bei Dir denn aus mit Sonntag? Du könntest ja deine Truppe von Samstag Abend auch mal fragen, wies bei denen mit Sonntag aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry an alle, die am Sonntag mit mir gerechnet hatten... Ich hatte gehofft, das Verbinden würde funktionieren, wenn ich das ganze mit Leuten von der Kontaktliste mache... Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem am Router liegt, der ist wohl etwas zu alt, deshalb habe ich nur nen eingeschränkten NAT-Typ... Und wie ihr gemerkt habt hat nichts geklappt... Also sorry nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 eingeschränkt wegen nat-typ..kenn ich nur zu gut.welchen nat-typ hast denn? wennst hilfe dabei brauchst bzw.kann ich die erklären wie man zu nat-typ 1 am besten kommt.. Ich hab eigentlich Nat 2... Von dem her is alles ok... Aber mein Router is 7 Jahre alt und unterstützt keine IP-Fragmente... Und in nem anderen Forum hab ich dann gelesen, dass dadurch der Nat Typ eingeschränkt wird und man deswegen trotzdem nicht vernünftig verbinden kann... Ich werd aber bald nen neuen Router besitzen, ich hoffe, dass sich das dadurch dann automatisch behebt... Bis dahin wird sich nichts ändern lassen, da ich alles für Nat 2 schon gemacht habe, das Problem ja aber an diesen IP-Fragmenten liegt... Und den Router jünger machen geht ja leider net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nicht schlecht, das gleiche bei mir. am sonntag aus den sitzungen geflogen, an denen du wohl teilnehmen wolltest, alles wg nem fast 7 jahre alten router. ich hab jetzt nach langem googeln einfach von wlan auf lan umgestellt und bin seitdem nicht mehr vom psn getrennt worden. das mit dieser ip-fragmentierung is mir allerdings neu (hab leider keine ahnung von sowas), dann muss ich wohl damit rechnen, dass meine probleme noch nicht dauerhaft behoben sind:dozey:das nervt so krass... Wie meinste? Bist du aus den Sitzungen geflogen, weil ich daran teilnehmen wollte? Hats dich da ernsthaft gekickt, sobald ich joinen wollte? Oder bist du nur aus dem gleichen Grund rausgeflogen? Das mit den IP-Fragmenten wüsste ich gar nicht... Ich hab nur das "Glück", dass mir das immer angezeigt wird, sobald ich diesen Verbindungstest mache... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.