QueensbridgeKing Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 so wär auch noch dabei für so einige Online Trophaen: und zwar: Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und natürlich bis rang 50 pushen... hey guys;) suchen zwei spieler die mit uns die trophys vorbild und ein mann vom fach machen. am besten wäre ja schon heute abend so gegen 20.30 Uhr. also samstag abend. sonst auch gerne sonntag abend. einfach eintragen und mit betreff im psn adden: 1. BexFlash 2. Private1987 3. (Fahrer24) 4. QueensbridgeKing für extrem variabel bonus bin ich doch auch dabei: also da die anderen jetz schon extrem variabel haben eine neue 3er gruppe: suche 2 fähige spieler um extrem variabel zu machen. 1. Paeddlinho 2. QueensbridgeKing 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So suchen weiterhin noch ein paar bereitwillige die beim boosten mit dabei wären !!! Möglichst gute Laune und Geduld mitbringen da nich immer alles gleich klappt bei diesem ach so großartig programmierten Multiplayer.... Sind immer ca 3-10 Leute, brauchen aber Verstärkung, da nicht immer alle mit allen auf einen Server kommen. Wer dabei ist bitte melden.... PSN ID ist angezeigt PS: Je früher desto besser, da man nie weiß wann Ubisoft den Server für ACB komplett runterfährt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wollte hier nochmal allen danken die mit mir extrem Variabel / Abstergo Mitarbeiter und Download abgeschlossen echt super geholfen haben: Thx to: Underjoergi Helloween_79 xXMIROLUXx BexFlash Paeddlinho Private_1987 movieplanet Rhaisa red_phaja_man jenka_08 und alle die ich jetz noch vergessen hab ..... Man sieht sich bestimmt bei ACB 3 Online ma wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.