ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Alle Online Trophäen ab 24.07. 2014 1.reddeadrene 20-24 Uhr täglich 2.communis1993 (keine festen zeiten, ich versuch mich euch an zu passen) 3.GermanAsskicker (versuch mich auch anzupassen) 4. 5. 6. Wer Lust hat bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir ist es ziemlich simpel: Level 1, noch gar nichts gemacht ; D Und Ersatz sowie jemanden der einspringt kann man immer gebrauchen. Schon unzählige Boostrunden gehabt, bei denen einer nicht erschien, plötzlich off war, doch keine Zeit hatte usw. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @reddeadrene: Sicher mit Level 5? Hatte geleseb, dass nur der Host Level 5 haben muss!? Aber werde morgen mal gucken, dass ich auch auf lvl 5 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich evt. Auch, kann aber auch erst 21.30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde am wochenende auch mitmachen bzgl. mitarbeiter des monats p.s.: würde vorschlagen, dass alle die boosten wollen mich oder reddeadrene adden. Wir laden euch dann in den Chat ein, in dem schon ein paar Leute versammelt sind. Wer boosten will kommt einfach in den Chat... Kann man ja nebenbei drin sein und warten bis was geht. So fallen die lästigen Zeitabsprachen teilweise weg und es kommt auch mal ne spontane Runde zustande. Hat bei Crysis 2 bspw. so super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wäre auch dabei, falls ich nicht zu spät dran bin und es zeitlich hinhaut. Wochenende wäre gut. Moin Schivorer ; D 1. WarStarscream 2. XNSamen 3. OkAnO1973 4. FYNNNE 5. Schivorer 6. Germanasskicker 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hätte auch Interesse am boosten. falls demnächst was stattfindet und es zeitlich passt, kann man mich gerne adden. Hätte in den kommenden Wochen aber eher sm späten Abend Zeit. psn id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne adden. Kann derzeit jedoch nur abends zocken. Meist ab 20 Uhr. Hab derzeit zu viel um die Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Falls sich noch jemand findet für die trophäen, gerne adden Psn id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.