Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Würde daher die Community bitten hier das mir vielleicht 3 Leute helfen könnten bei "Vorbild" & "Mitarbeiter des Monats" (fehlt nur Team-Bonis und eventuell Extrem Variabel)

Auch für die die hier über mir selbst noch welche brauchen, Wer lust hat zu helfen bitte in die Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmacht.

1. Darksoldier01

2. Audi-Faiki

3. Curadon

4.

MfG, OtakuStyle

Falls du/ihr noch Leute sucht, ich wär dabei. Mir fehlt noch "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (Dropkill, Dieb, Im Flug, Abgefangen, Dreifache Flucht, Sehr variabel, Extrem variabel, Unantastbar mit Sicherheit, evtl. noch mehr). Ich schau mir dazu noch das Video im Leitfaden an. Wir müssen auch nicht alles machen, Hauptsache ich komm der Platin etwas näher. :smile:

Lvl. boosten möchte ich aber nicht, ich hab Lvl. 50 schon. Bei allen anderen Bonis helf ich natürlich gerne aus. Eine Hand wäscht die andere. :smile:

Headset hab ich auch, hoff mal dass es bei ACB auch funzt.

Wie auch Audi wär mir der Sonntag am liebsten. Samstag von 12.00 - ca. 18:00 Uhr ging bei mir auch noch.

Brauch auch noch die dreifache Flucht. Am besten ist es wohl wir machen ne Liste auf für dreifache Flucht und vllt noch andere Boni.

1. Jam-kingZ-KIZ

2. Cerreal

3. Curadon

4.

Reserve:

Die fehlt mir auch noch. Ich trag mich also mal frecherweise selbst in deine/eure Liste ein. :smile: Wenn ihr mir noch bei "Endspurt" aushelfen könntet wär das super. Falls ihr sonst noch andere Boni braucht bin ich dafür natürlich auch dabei. Ich kann am Samstag ab ca. 13:00 - ca. 18:00 Uhr und am Sonntag wohl den ganzen Tag. Einfach adden!

N'Abend!

Mir fehlt noch der Bonus "Dreifache Flucht" und suche dafür 3 Leute, die mir dabei aushelfen wollen. Ich kann allerdings nur am Wochenende (Samstag ab ca 13:00 Uhr und Sonntag den ganzen Tag). Vorher hab ich wohl keine Zeit, hab einfach zuviel Arbeit, die noch vor X-mas erledigt werden muss. Die Trophäe "Endspurt" fehlt mir auch noch, aber das lässt sich miteinander kombinieren. Falls ihr noch andere Boni braucht, helfe ich euch dabei im Gegenzug selbstverständlich auch. Lvl. boosten möchte ich allerdings nicht. Tragt euch einfach in die Liste ein, ich werd euch dann adden und mach den Host.

1. Curadon

2.

3.

4.

Der Abschlussbonus "Unantastbar" fehlt mir auch noch. Ob das in einem privaten Spiel geht, weiß ich allerdings (noch) nicht.

Achso: Headset hab ich auch, aber das bringt ja eigentlich eh nur was, wenn man im gleichen Team ist.

EDIT: "Unantastbar" geht wohl nur in einer öffentlichen Sitzung.

Ich fürchte aber, ihr werdet fünf Leute für die dreifache Flucht brauchen :/

Wir haben sie letzte Woche versucht und solange wir nur zu viert waren, wurde bei einem -immer- jemand anderes als Ziel getriggert, selbst wenn man noch so viele Zivilisten getötet hat, um ein andres Ziel zugewiesen zu kriegen...

Das geht. Hab das schon mit drei anderen gemacht und es hat bei denen auch auf Anhieb geklappt. Dummerweise musste einer schnell weg und ich brauche deswegen nochmal drei Leute, die mir aushelfen.

Hey Leute ich würde jetzt mal gern ne Gruppe finden, die die Abschlussboni macht... Spezifisch auf Unantastbar... Der ist nicht ganz ohne im Ranglistenspiel...

Addet mein Kumlel

1. banana_dance

2. KingArt80

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Unantastbar fehlt mir auch noch. Ich kann allerdings nur am Wochenende (Samstag ab ca 13:30 Uhr und Sonntag vermtl. den ganzen Tag). Wenn ihr bis dahin noch jemanden sucht, bin ich dabei.

Dreifache Flucht brauch ich übrigens auch noch. Dafür müssten wir mindestens zu viert sein. Wenn es euch auch so geht, meldet euch! Ich helfe euch im Gegenzug auch gerne bei anderen Boni aus.

1. Sportkreps

2. Blackspiny

3.

4.

5. Curadon (nur am WE)

Die "Dreifache Flucht" fehlt mir auch noch. Ich kann aber nur am WE (ab Samstag). Solltet ihr dann noch jemanden suchen, wär ich auch zuverlässig dabei. :smile: Voher kann ich das leider nicht garantieren. Hab grad zuviel Arbeit bzw. kann mich abends wohl dafür nicht mehr aufraffen. Und hängen lassen will ich euch nicht. Sowas nervt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...