dodi1311 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo mir fehlen Extrem variabel und Vorbild. Brauchte auch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab meine 50 Lvl komplett ohne boosten geschafft & mir fehlte lediglich wie dir extrem variabel zuzüglich 3fache Flucht! Ich frag mal nach, evtl hilft uns noch einer der meinen, adde mich einfach mal dann machen wir uns ne Zeit aus, dauert wenn überhaupt 8min dein letzter Bonus Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Dann adde mich & TobiasVictory dann sind wir drei & somit vollständig Wollte ich Grad machen, der PSN ist Grad nur down. Ich adde euch so wie es wieder geht. Hab nachgeschaut, mir würden noch fehlen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Das sind doch die oder? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab meine 50 Lvl komplett ohne boosten geschafft & mir fehlte lediglich wie dir extrem variabel zuzüglich 3fache Flucht! Ich frag mal nach, evtl hilft uns noch einer der meinen, adde mich einfach mal dann machen wir uns ne Zeit aus, dauert wenn überhaupt 8min dein letzter Bonus Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Dann adde mich & TobiasVictory dann sind wir drei & somit vollständig Ist erledigt. Wenn sich noch jemand anschliessen will wegen VORBILD, mich adden. Wegen denn Boni, ich bin lev 50, da fehlen bestimmt nicht mehr viele. Ich schau nach und geb dir dann bescheid. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo mir fehlen Extrem variabel und Vorbild. Wenn sich eine Gruppe findet die das macht würde ich gerne mitmachen. Ich habe nur keine Ahnung was man da genau machen muss. Wenn mich jemand da durch lotzen würde wäre ich auch echt dankbar. Einfach adden Dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Leute, eine Frage. Hätte jemand als Reserve ( wenn sowieso online) heute Abend halb Neun zeit für Vorbild? Im Falle eines Falles, wir sind zwar 4, aber man weiß ja nie. Ich stünde dann auch als Ersatz zur Verfügung wenn jemand mal Hilfe brauchte. Fr an mich DANKE im voraus Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Für Kette gibt es eine Trophäe (schnellmerker )also wenn ihr die habt braucht ihr sie nicht extra machen. Achtet auch darauf das ihr dreifache Flucht habt, das geht oft unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.