BNAMN Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jau, da bin ich doch dabei. Bin zwar erst Lvl 7, aber hoffe auf Fortschritt Edit: Wären nicht 8 Personen besser? ne 8 personen wären schlechter weil es dann länger dauert. 6 reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Headset braucht ihr beim boosten nicht weil man sowieso nur seinen team mitglied hört. Ich lad euch dann gleich alle in einen text chat ein. Hoffe ihr könnt mindestens 2 h Morgen,Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr Was: Download abgeschlossen 1. BNAMN 2. xdhappy_lol 3. Cerreal 4. david_2903 5. Leyja84 6. PSKiofQu Wäre auch gerne dabei. Ich bin derzeit Level 17. Nach welcher Methode farmen wir denn? Nach der, die ganz am Anfang dieses Threads steht? Gruß KiofQu Genau die methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das mit 3er Teams und dann immer gegenseitig betäuben? Ja genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was: Download abgeschlossen Wann: Samstag, 01.12 zwischen 14-15 Uhr 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Wenn ihr Zeit habt, tragt euch oben in die Liste ein. Mindest boost Zeit 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boostet ihr auch in der Woche? Ne ich boosten nur am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. bratpapoffel-122. SkateBattleKing 3. Leyja84 4. BoBo147 5. Domi3991 6. BNAMN Reserve: 7. 8. Bin aufjedenfall auch dabei, einfach morgen ne PSN Addy schicken. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich mach hier mal ne Gruppe auf für Leute die sich mit mir an Abstergo Mitarbeiter des Monats wagen wollen. Die Trophäe ist die letzte die mir fehlt und Extrem Variabel hab ich auch schon gemacht, wenn wer ähnlich weit ist kann er sich gerne eintragen und mich im PSN mit AMDM adden. Termine machen wir uns dann noch aus. 1. Domi3991 2. BNAMN 3. 4. Wär aufjedenfall dabei. Ist auch meinr letzte trophäe. Wenn du willst können wir heute damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was: Abstergo Arbeiter des Monats Wann: Samstag, 08.12 um 2 Uhr 1. BNAMN 2. 3. 4. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Jeder bekommt die boni die er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch extrem variabel... 2 Uhr ist aber 14 Uhr oder?Gruss Genau um 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.