Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Headset braucht ihr beim boosten nicht weil man sowieso nur seinen team mitglied hört. Ich lad euch dann gleich alle in einen text chat ein. Hoffe ihr könnt mindestens 2 h :D

Morgen,

Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr

Was: Download abgeschlossen

1. BNAMN

2. xdhappy_lol

3. Cerreal

4. david_2903

5. Leyja84

6. PSKiofQu

Wäre auch gerne dabei. Ich bin derzeit Level 17. Nach welcher Methode farmen wir denn? Nach der, die ganz am Anfang dieses Threads steht?

Gruß

KiofQu

Genau die methode

Ich mach hier mal ne Gruppe auf für Leute die sich mit mir an Abstergo Mitarbeiter des Monats wagen wollen. Die Trophäe ist die letzte die mir fehlt und Extrem Variabel hab ich auch schon gemacht, wenn wer ähnlich weit ist kann er sich gerne eintragen und mich im PSN mit AMDM adden. Termine machen wir uns dann noch aus.

1. Domi3991

2. BNAMN

3.

4.

Wär aufjedenfall dabei. Ist auch meinr letzte trophäe. Wenn du willst können wir heute damit anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...