BNAMN Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Suche Leute für den 15.08. Brauche noch alle online Trophäen. Weiß leider nicht genau wieviel Leute man für die lvl 50 Trophäe braucht, deswegen gehts nur bis 6. 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1.Hnx Snake 2.Simplexus666 3.akturk1989 4.red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. 7. 8. So ist übersichtlicher brauche noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich müsste um 21 uhr weg für 30 min aber danach könnte ich weiter machen. heute wär aber bis 23 uhr schlecht da ich heut unterwegs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kommt drauf an wann aber am wochende ist es abends schlecht bei mir am freitag bin ich bei meinem freund und am samstag gibts ein event bei MS:PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 könnte mich bitte jemand in die liste eintragen? Würde auch gerne mitmachen. Brauchen ja ehh 6 leute für lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ACB Online Trophies 1.bratpapoffel-12 2.SkateBattleKing 3.Vexx74 4.mortem_obi 5.LilaAuto 6.BNAMN ich würde sagen montag irgendwann weil morgen hab ich garkeine zeit Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:18 achja und headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hat jemand eine loesung wie ich in eine Sitzung beitreten kann? Ich komme in keine rein. Ports hab ich eigentlich auch aktiviert aber nach der portaktivierung hab ich an der ps3 nichts gemacht als nichts anders eingestellt.hat es vielleicht damit etwas zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hi leute. Hab jetzt die wlan daten von meinem nachbar ich hoffe damit klappts den er hat ne fritzbox also das heißt das ich auch mitmachen kann oder versuchen kann obs damit klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 brauche noch fast alle online trophäen. würde mich freuen wenn wir zu 6. sind und die trophäen boosten können. würde gerne am samstag boosten. 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 1. Kartoffel_2 2. weisser-Teufel 3. BNAMN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich suche 2 zuverlässige Leute für den Bonus Extrem Variabel am Mitwoch den 24.10.2012 um 19:00. Jeder bekommt den Bonus. Headset ist Pflicht. Einfach in die Liste eintragen und in PSN anfragen.1. Kartoffel_2 2. 3. können wir den boni vielleicht am donnertsga machen? wäre echt sehr dankbar wenn es so ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich werde dann on sein. wir sind schon zu 3 geschichtenbär. Du musst weiter zurück gehen. Da ist die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Zitat von Tribolon Da mein Freund heute keine Zeit hat trage ich ihn aus. Assassins Creed Brotherhood... Was =? boosten bis level 50 Wann =? am freitag ab 21 uhr Wer mitmachen will soll sich bitte eintragen und auch erreichbar sein da manche einfach nicht kommen und so die boostrunde für´n ........ ist 1. VistaNEON 2. dogancoban 3. weisser-Teufel 4. Broken-Wings1990 5. ludmilda 6. SunRon Ersatz: 7. icetsicetj 8. BNAMN 9. So lade euch um 20:45 alle ein und schicke euch ne einladung in den textchat_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin moin, ich weiß es ist etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar leute Was: Vorbild trophy und extrem variabel bonus Wann: Heute ab 20 Uhr 1. SunRon 2.Broken-Wings1990 3. BNAMN 4. Reserve 5. 6. 7. Falls wir genug Leute zusammen bekommen können wir auch gern noch lvl boosten. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:37 brauche nur vorbild weil ich nicht lvl 8 bin und die pistole nicht freigschaltet hab aber kann gerne bei extrem variabel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wären wir schonmal 4 ich adde dann alle gegen 19:45uhr gottzilla1990: für den extrem variabel bonus brauchen wir nur 3 leute und ich helfe dir morgen gern dabei. bräuchten wir dann also nur noch einen mann Syennce: wenn du magst kannst bei uns einsteigen. zum boosten bräuchten wir eh noch leute und ein paar boni bzw. trophys springen für dich bestimmt auch raus LG können wir vielleicht bisschen früher anfangen also so um 7 vllt? weil ich denke nicht das ich danach noch boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 suche ne boostgruppe für freitag von 16 uhr bis spätestens 19.30. wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste unten ein 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 was los mit euch? Habt ihr keine zeit um diese uhrzeit oder warum tragt ihr euch nicht in der liste bei mir ein. Hab bis jetzt bestimmt 3 oder 4 listen gemacht und bis jetzt hat sich nur einer eingetragen. Ihr sucht selber eine boostgruppe und tragt euch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute da online immer weniger los ist versuch ich jetzt nochmal eine gute boostgruppe zusammen zu bekommen!!wer mitmachen will in die liste eintragen!! 1. Bens1 2. BNAMN 3. 4. 5. 6. Kann aber nur an wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Falls noch Jemand interesse hat.Samstag den 17.11.2012 um 18 Uhr oder später boosten PSN Name: GStyla11 LG GStyla Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wann: Samstag, 23.11 ca 14 Uhr Was: Download abgeschlossen Wenn ihr Zeit habt, tragt euch unten in die Liste ein. 1. BNAMN 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.