Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Servus, bevor die Server vielleicht irgendwann mal abgestellt werden, würde ich gerne noch die fehlenden Onlinetrophäen holen. Muss mich erst wieder reinfinden, aber würde mich dann einer boostgruppe für lv 50 oder für MdM anschließen. Ist HS zwingend notwendig oder geht's auch ohne? MfG Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Servus, wir brauchen für heute Abend 18 Uhr noch 1 Mann zum Level50 boosten, weil 1 erst um 19 Uhr kommt und der andere um 19 Uhr weg muss. Addet mich einfach. MfG Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke nochmal an alle, die mir geholfen und mitgeboostet haben. Die Serverprobleme haben die Nerven manchmal ziemlich strapaziert! Vor allem, wenn man 6 Leute braucht und 2 davon nicht in den MP kommen, die anderen vier dann warten bis es irgendwann dann doch losgeht. ;-P Am besten gleich 1-2 Leut mehr einladen... Zum Glück Haben die Leute ihr im Forum viel Geduld! Viel Glück denen, die noch boosten!! MfG Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.