SchwarzerEVO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi leute ich bin immer abends online ab 22.00 bis 03.00 und dann wieder morgens ^^ also ich suche noch eine lobby ^^ ich bin dann immer da ich hoffe man sieht sich bald meine online ID SchwarzerEVO mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi ich brauche auchnoch diese ganzen online trophys und lvl. 50 Addet mich bitte einfach und schreibt rein AC B boost psn id SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hi DarknessDeath ich würde gerne bei dir mit machen ID SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi ich wollte mal fragen ob ich bei jemandem mit machen kann beim boosten ? addet mich einfach PSN ID: SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 schade das es um 15 uhr ist ich bin leider erst um 23.00 uhr on aber wen ihr dann immer noch jemanden braucht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi ich würde auch gerne der lobby bei tretten die um 23.00 uhr startet für die ''nachteulen'' ^^ bitte adden PSN ID SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boost 08.01.10 12:00Uhr 1 Delorges (-schilling-) 2 roadparty 3 flary123 4 High-Ko 5 BloodyBlackout 6 DEG-Done 7 SchwarzerEVO 8 ___________________________ ERSATZ - - WICHTIG: Aus dem Store muss das Animus 1.0 Pack geladen sein. Wer schon LVL. 27 ist, auf jeden Fall Resistenz aktivieren! Spart Zeit und schont die Nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boosten um 22.30Uhr am 10.01.11 Alle eintragen die mitmachen wollen und flary123 adden!!Der läd euch dann ins spiel!!!(bitte mit headset) 1.flary123 2.dima330 3.Slayer018 4.Sohn_des_Kronos 5.Linuks 6.Sunnyboygansta 7.Sterbehilfe187 8.SchwarzerEVO Ersatz: ----------- - - ich bin auch wieder dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.