Dengeki Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wann denn am we? Weil Samstag kann ich nicht..ansonsten jeden Tag! bin auch dabei zu boooosten :-), wie genau wird das gemacht`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ raz-noh ich hätte morgen um 11 uhr auch noch zeit adde mich mal ich bin online und würd auch noch trophies brauchen und euch dann natürlich auch helfen hat nicht gut funktioniert, was wir da gemacht haben..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So leider is aus dem Trophy holen nur bossten geworden Naja egal war trotzdem gut Mach ma neue Liste, allte könnt ihr verfallen lassen... KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS Trophys die geholt werden: -Vorbild -Abstergo-Mitarbeiter des Monats Termin: 26.12. ab 18 Uhr Voraussetzung: Headset!! 1. SourceAttack 2.soul 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Fahrrad Bang & Eko Frosch = bin dabei...kannst mich in der liste eintragen. "Abstergo Mitarbeiter des Monats" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von shaman_king @alle die sinnvoll level-boosten wollen OHNE chaos. ich persönlich bins leid jedes mal in ne boost-runde zu geraten wos sich mehr als die hälfte nicht auskennt und erklärungen vollkommen ignoriert (wird sicher einigen so gehen) hier ein paar regeln die einzuhalten sind: 1.) nach folgenden System wird vorgegangen: a: 4 Opfer in jeweils eine ecke und diejenigen die betäuben wechseln ihr ziel IM UHRZEIGERSINN! b: in 2vs2 gruppen aufteilen und so auch verbleiben (was euch lieber ist, ich persönlich sprech mich für die variante "a" aus) 2.) bevor irgendjmd betäubt wird, wird gewartet bis alle auf position sind! 3.) jede map hat einen mehr oder weniger geeigneten platz um zu boosten - dort bitte treffen (wird vorher per chat ausgemacht) 4.) es wird nur betäubt, nicht getötet. jmd der betäubt wurde, drückt bitte NICHT die 3eck-taste 5.) alle die lvl27 oder höher sind geben bitte resistenz zu ihren eigenschaften hinzu - diejenigen die diese fähigkeit noch nich besitzen erledigen das bitte sobald sie lvl 27 erreicht haben 6.) wer sich nicht an diese doch sehr einfachen regeln hält wird gnadenlos aus der gruppe gekickt - kein spass! Headset: da ich selbst keins besitze, besteh ich nicht darauf dass jmd eins mitbringt, geht auch super ohne (mit den richtigen leuten)! aus erfahrungen kann ich sagen dass die user "eulbot", "lion_on_the_road" und "eddehobi" dafür zu gebrauchen sind. (und einige weitere die jedoch ohnehin schon platin haben oder zumindest schon lvl50) wenn ihr die regeln verstanden habt tragt euch bitte in die liste ein (wenn nicht kontaktiert mich, ich erklär es euch gern sofern ihr euch danach daran haltet) - rechnet bitte mindenstens 2h spielzeit ein, nicht dass mittendrin dann einer abhaut! zeitlich angesetzt is das jz mal für morgen (montag - 27.12) 15:00 Uhr 1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42) 2.) DEATH-SOLDIER94 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Reserve: ComerII (ID: ComerII / zZt. Lvl 37) . . . sollte ich jz diverse flames kassieren wegen dem ersten absatz werden diese gekonnt ignoriert! mfg shaman_king Bin dabei. bin auch dabei pls add... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich brauche noch ein paar boni für den "Abstergo Mitarbeiter des Monats", ich habe den "Sehr/Extrem Variabel" schon. Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Dreifache Flucht die vier boni brauche ich noch.. pls help. helfe auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 suche für 22uhr noch 3 leute für dreifache Flucht! addet mich einfach. bin dabeii.. brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 nabend suchen noch 1 für mitarbeiter wer zeit und lust hat schreibt oder addet mich einfach über psn ich brauch diese trophäe auch noch. was willst du machen? unantahstbar fehlt mir noch. undso. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zitat von hennym323 jo stimmt / feheln noch 2 leute ------------------------------------------------------------------- ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. YaToL96 6. SirRnBoy Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.