BassTekker Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bin noch am überlegen,kenn mich online bei Assisens creed noch nicht so aus und will euch nicht belasten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1. DeathTrooper85 2. GhostRider-DC 3. Alexandro1989 4. BASSTEKKER 5. 6. 7. 8. Am besten öffnen wir morgen einen cheat das sollte der Host machen @1. DeathTrooper85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Alle Zusammen: Gibt es ein paar Leute die mit Level boosten würden hab noch nicht so ein hohes level.mach aber auch andere trophys mit.wenn es ein hoster gibt bitte adden,aus dem ganzen geschriebenen fin ich hier keine festen booster heraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Conquer_to_Death 2. Optimus-Spike 3. SR-rulez93 4. eddie1988 5. BASSTEKKER 6. 7. 8. am 25.02. um 10 wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Zitat von The-Smiler Beitrag anzeigenMontag, 31.03. 20 Uhr 1. Grobari-Pancevo 2. BlueDeath_85 3. The-Smiler 4. alwindu 5. Salista 6. MvHoeller Reserve 1: Bratholomew Reserve 2: Mittwoch 02.04. 20 Uhr 1. Salista 2. alwindu 3. Bratholomew 4. The-Smiler Falls Ich Nicht Arbeiten Muß 5. Neosus 12 6. BassTekker Reserve 1: Reserve 2: Hätte Noch Hilfe Nötig Bei folgenden trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Ein Mann vom Fach Wäre auch mit dabei brauch die Trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche ab nächste woche bis zum 4.01.2015 leute zum boosten und erledigen der online trophys addet mich ruhig schon einmal id(BassTekker) heatset muss ich suchen ansonsten skype und vlt ne erklärung zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mag keiner mit mir trophys boosten ? Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 brauch auch noch die online trophys addet mich : BassTekker Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 20:41 Ich mache mal ne liste auf und wir schauen was sich so ansammelt an leuten Bitte nur zuverlässige leute damit ich das endlich hinter mir lassen kann eine zeit machen wir aus wenn wir genug sind bei 4 leuten können wir ja schon die ersten trophys boosten aber schlecht wäre halt auch nicht lv 50 zu boosten zu 6 dann weil ich assasins creed online überhaupt nicht gut kann okay 1:BassTekker 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Also wer heute noch mit dabei sein will meldet sich im psn BassTekker 13 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.