Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Abschlussboni Sitzung:Einfach eintrgen wer die Abschlussboni holen will. 1. mel-jul 2. banana_dance 3. Dirty-SD 4. 5. 6. Wenn damit Online LVL 50 gemeint ist bin ich doch glatt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nein ist es nicht gemeint. Wir wollen für AMdM die Abschlussboni holen (zB Überlebender) Ok da bin ich auch dabei Mir fehlen noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Falls ich in irgeneiner Liste aufscheine, wo der Termin während der Woche ist, streicht mich dort bitte raus. Ich bin nur Freitags ab 21 Uhr bis spätestens 4Uhr in der Früh, Samstags den ganzen Tag, Uhrzeit eigentlich egal und Sonntag ab 14 bis ca 21Uhr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich suche noch Leute für heute Abend. Mein Ziel wären ein paar Trophys Also ich suche 2 weitere Personen für die Trophys Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Streber, Seiner Zeit vorraus und Ein Mann vom Fach Also ich suche für ca 22:00 Uhr, bis spätestens 04:00 mindestens 2 Leute, die mir bei diesen Trophys behilflich sind, sollte sie noch jemand benötigen, und er hat mir geholfen, so werde ich ihm auch gerne helfen Bitte tragt euch in der Liste ein und seid auch dann VERLÄSSLICH Online, ich werde euch dann im PSN hinzufügen 1. xdhappy_lol 2. 3. Ersatz: 4. 5. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1.xdhappy_lol2.SatsumaEnte14 3. Ersatz: 4. 5. Hoffe du hilfst mir dafür auch bei den Trophäen Hab ich ja auch dazu geschrieben, wenn mir geholfen wird helfe ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wann: Samstag, 23.11 ca 14 UhrWas: Download abgeschlossen Wenn ihr Zeit habt, tragt euch unten in die Liste ein. 1. BNAMN 2. xdhappy_lol 3. 4. 5. 6. Jau, da bin ich doch dabei. Bin zwar erst Lvl 7, aber hoffe auf Fortschritt Edit: Wären nicht 8 Personen besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das mit 3er Teams und dann immer gegenseitig betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich wollte nochmal an die lvl 50 Boostgruppe für Heute Abend um 19 Uhr erinnern.1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. mctraxyxxl 4. stablampe 5. MilesMessi 6. -schilling- (PSN: Delorges) Reserve: 7. Raubmord_187 8. xdhappy_lol Ja da bin ich doch auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich kann idR. vormittags...Machen wir einfach mal eine Boost-Runde auf, mal sehen ob sich 6 Leute finden... Was: Lvl. 50 Wann: Do 29.11. 09:00 Wie: Boostvariante Allianz laut https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Wer mitmachen will, unbedingt vorher genau über die Vorgehensweise informieren, Video gucken! 1. 2. Oni-Ugnip (bis 12:00) 3. 4. 5. 6. ---Ersatz--- 7. 8. Ich hab mich an 2. gesetzt, weil ich kein HS habe und somit nichts koordinieren kann. Einer oder besser zwei sollten ein HS haben um Verständnisprobleme zu minimieren. Ich war jetzt schon in mehreren Boost-Gruppen, und ich muss sagen, wenn alle die mitmachen der deutschen Sprache mächtig sind und lesen, bzw. schreiben können, reicht ein Text-Chat vollkommen aus. Das funktioniert eigentlich ganz reibungslos, und beim HS läuft das ja manchmal nicht so ganz fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche dringend jemand der bei Vorbild hilft. Einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.