Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich suche noch Leute für heute Abend. Mein Ziel wären ein paar Trophys

Also ich suche 2 weitere Personen für die Trophys Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Schnellmerker, Streber, Seiner Zeit vorraus und Ein Mann vom Fach

Also ich suche für ca 22:00 Uhr, bis spätestens 04:00 mindestens 2 Leute, die mir bei diesen Trophys behilflich sind, sollte sie noch jemand benötigen, und er hat mir geholfen, so werde ich ihm auch gerne helfen

Bitte tragt euch in der Liste ein und seid auch dann VERLÄSSLICH Online, ich werde euch dann im PSN hinzufügen

1. xdhappy_lol

2.

3.

Ersatz:

4.

5.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Also ich kann idR. vormittags...

Machen wir einfach mal eine Boost-Runde auf, mal sehen ob sich 6 Leute finden...

Was: Lvl. 50

Wann: Do 29.11. 09:00

Wie: Boostvariante Allianz laut https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

Wer mitmachen will, unbedingt vorher genau über die Vorgehensweise informieren, Video gucken!

1.

2. Oni-Ugnip (bis 12:00)

3.

4.

5.

6.

---Ersatz---

7.

8.

Ich hab mich an 2. gesetzt, weil ich kein HS habe und somit nichts koordinieren kann. Einer oder besser zwei sollten ein HS haben um Verständnisprobleme zu minimieren.

Ich war jetzt schon in mehreren Boost-Gruppen, und ich muss sagen, wenn alle die mitmachen der deutschen Sprache mächtig sind und lesen, bzw. schreiben können, reicht ein Text-Chat vollkommen aus. Das funktioniert eigentlich ganz reibungslos, und beim HS läuft das ja manchmal nicht so ganz fein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...