Dark_Fire Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leute ich brauch auch noch fast alle Trophäen und würde mich über ein paar Helfer freuen Könnt ja mal schauen was euch bzw. mir noch fehlt und naja "eine Hand wäscht die andere" hätte dieses Wochenende etwas zeit Hoffe es hat jemand interesse, falls ja grad adden mit Betreff damit ich weiß um was es geht Danke bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Ich brauch auch noch fast alle Trophäen also wenn noch jm gesucht wird steh ich gern zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey Leute, Würd mich auch über ein paar Mitstreiter bei den Online-Trophäen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo Leute, würde mich da anschließen Brauch selbst noch 4 Trophäen Endspurt - Download abgeschlossen - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Also pls grad im PSN anschreiben, wenn ihr noch jm braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Würde mich auch gerne anschließen 1.Schivorer 2.N0X-1995 3.FireStorm_JK 4.Vejita10000 5.NiC30N3_99 6.Ruorim Bearbeitet 3. März 2016 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin da Schivorer's Meinung. Ich beispielsweise stehe bei ihm in der Liste und würde da echt gerne mitmachen aber Mittwoch 18Uhr ist bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wäre auch gern dabei, Vllt nur etwas später, kann ich aber erst im Laufe des Tages sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.