Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ich mach mal für sonntag abend(11.5) ne boostgruppe auf

19-19.30 Uhr Start? früher kann ich nicht

Primär wird Ep geboostet.Wir können aber nach Absprache auch andere trophys machen

1. shadowhunter917

2.sn4ppeR92

3.Bond_of_Agony

4.

5.

6.

Ersatz

1.

2.

Hab nochmal meine Portregeln geprüft die sind aber ok, also wechsel ich von Wlan auf Lan Verbindung dann sollte es diesmal klappen

Nö, sorry Ich habe einen Tag später den Chat durchforstet und jede Zusage die noch im "Verlauf" war berücksichtigt.

Sonst hätte ich mir selbst die, die ich aufgeschrieben habe nicht merken können.

Beim Boosten fährt mein Gehirn alle nicht lebenserhaltenden Maßnahmen runter,

wie soll man sonst soviel Stumpfsinn, wie 10 Stunden im Kreis betäuben ertragen:biggrin5:

Mit ner Gruppe bosstern die man nciht kennt als anfänger zu joinen die alle schon 40+ sind ist heftig da bekommt man keinen kill -.-

Das liegt warscheinlich daran, dass du zum Boosten keine Kills brauchst...

schau mal in den Leitfaden um EP/Level 50 zu boosten muss man nur betäuben.

Am Ende der Runde bekommt jeder der nicht gestorben ist 1000EP, daher sind Kills nicht so beliebt. Klar bekommt der "Killer" ca 800 EP mehr aber sein Opfer 1000 weniger.

Man muss eh erstmal auf 27 kommen um die Bonus-trophys angehen zu können.

Bin durch :biggrin5:

danke an :

Nordseequalle

shizukafuyu

Engel5454

shadowhunter917

deralex89

TimmiByte

Nordseequalle

PL_Agnieszka_83

BlazofTempest

Censored

Spartan

Freeman

Zentifolie

Kayuri

und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...