chikago305gmbh Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hir ist wol niemand mehr, oder? Na ja ich suche so oder so welche(achtung mehrzahl) um,,Mitarbeiter der Monats''und,,Vorbild''zu erreichen Also wir müsten minderstens zu viert (4) sein um Vorbild zuereichen und für den Mitarbeiter zu drit (3) Addad mich einfach und wir sprechens ab, ist übrigens die selbe ID wie bei PSN Ich hab eventuel schon einen Zitieren
chikago305gmbh Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Also auch wen ich es schon mal versucht habe, aber die Deppen dann zum Teil einfach aufgehört haben sobald SIE die Platin hatten... Ich will sie auch und das einigste was mir da noch fehlt ist "Abestergo- Mittarbeiter des Monats" (Dort extrem Variable und Unsterblicher) und "Vorbild" Also wer das mit mir machen will schreibt mich am besten über PSN an...Sollte die selbe ID sein. Je nach dem wies so lauft machen wa dann für demnächst nen Termin aus Wir müssten für Vorbild mindestes 4 sein. Am besten dann so wie im Video beim Trophie-guide. Und wen ich meine Trophies kriege Push ich gerne nich ein bisschen eure Levels!!!! Ps: Furious sollen wa? Danke für die vielen anfragen und ich würd jetzt mal sagen wir sind mehr als genug Wen nicht sogar zuviele Zitieren
chikago305gmbh Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Heeeey also jeder der sich jetzt wegen meinem fehlen getrollt fühlt, es kann sehr gut das, dass an meinem Fu*king W-lan liegen, dass einfach nur schlecht ist Ich schlage mal als jetzt eintretenden plan B vor das sich alle die mich schon angeschrieben haben am Dienstag den 8.10.2013 um 18:30 online treffen, solange das klappt Für alles weitere meine Nummer ist 0176 97926000, schreibt mich einfach per SMS an oder What's up... Und tut es auch, wen was ist und last uns nicht unnütz warten Mittmache tuen Blair_Witch5 Teufelsfront86 PrinzRobert85DE RAPANTE_ze_Hage Jim-Pause-1 lajica ShadowProfiler StoRmAreA Wen es einen stört das ehr hier steht soll er sich melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.