Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hmm,wir können gerne ein Gruppe anfangen.Ich hoffe mal nicht das es im Chaos enden wird.

Ich würde gern heute abend (oder wenn sich bis dahin nicht genug Leute finden dann halt morgen) schon mal folgende Sachen fertigmachen:

-Vorbild (müssen 4 Leute sein)

-Ein Mann vom Fach (ich verstehe die Trophy einfach nicht,was bedeutet offener Konflikt?)

Diese 2 Trophys dürften wohl schnell erledigt sein so daß dann noch Zeit wäre sich um Level 50 und Abstergomitarbeiter des Monats zu kümmern (durch Vorbild hätten wir ja dann zumindest ja schon die Koop-Bonis fertig).

Hier jetzt die Liste für die Teilnehmer:

1) Lyseria

2)

3)

4)

am besten schreibt gleich dazu ab wann ihr heute abend könnt oder ab wann ihr sonntags (hab den ganzen tag zeit) dann zeit habt

Hätten wir irgendeinen speziellen Tag, an dem wir anfangen könnten?

Ich glaub wir hatten den Sonntag angepeilt gehabt.

Also ich persönlich kann diese Woche Do/Fr/So (den ganzen Tag).Sollten wir diese Woche keinen gemeinsamen Termin finden wäre ich nächste Woche von Mo-Do ab 19 Uhr verfügbar und Sa/So wieder den ganzen Tag.

Da Sydraves meine Freundesanfrage bisher nicht angenommen hat und wir dadurch nicht schon Donnerstag mit den boosten anfangen konnten nehm ich ihn jetzt raus aus der Boosttruppe.Damit wäre ein Platz frei.

Der nächste Termin ist Sonntag ab 19 Uhr.Also wenn dort einer Zeit hat kann er gerne noch mit einsteigen.

1.Lyseria

2.kisame_hunter

3.xXK-oZXx

4.DareDevil-1977

5.PoedelPCS

6.

Starte eine neue Runde zum Leveln am Sonntag den 21.4.2013 um ca. 16 uhr

Wir brauchen 6 Leute

1. meist163

2. Brunhilde313

3. M-E-D-13

4.Lyseria

5.

6.

Und noch 2 die Einspringen können fals einer weg muss

7.

8.

Wenn das heute wirklich um 16 uhr stattfindet würde ich gerne mitmachen.Es würden aber immer noch 2 Mann fehlen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...