Pittoresque Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar Online-Trophäen und würde mich, falls möglich, gerne anschließen Mir fehlen noch Endspurt, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (aktuell Level 25). Dienstag Abend wäre klasse bei mir, ansonsten kann ich mir eigentlich (fast) immer Zeit machen im Moment, wenn ich entsprechend vorher bescheid weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 19 Uhr war das, oder? Sollte klappen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bin dann auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. NoraSilberreif 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mir wär abends nach 19 Uhr am liebsten...das geht auch fast jeden Tag, wenn ich etwas vorher Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sonntag ist okay, aber den ganzen Tag lang nicht umbedingt...hab leider noch anderes zu tun Mal sehen, was die anderen dazu sagen...falls alle anderen den ganzen Tag können, muss ich mich halt Samstag in Arbeit stürzen und den Sonntag freischaufeln An Trophäen fehlt mir immer noch Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also wenn wir das organisiert bekämen, fänd ich es generell besser vielleicht zwei Abende pro Woche zu finden an denen alle können und da dann jeweils 2-3 Stunden zu boosten...das Sitzfleisch für 9 Stunden am Stück muss man erstmal haben Bei mir geht abends eigentlich immer, nur Mittwochs erst so ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bin auf jeden Fall da und zeitlich flexibel - sagt mir wann wir loslegen wollen, und dann komm ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Okay, dann muss ich nur mal zwischendurch kurz Essen machen, sonst frisst mein Freund mich auf stattdessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Geht in ordnung, wir haben ja keinen zeitdruck.wichtig ist nur das wir demnächst halt eine fixe boosttruppe auf die beine stellen:smile: Je nachdem wies läuft soll er sich halt n Brot schmieren Erstmal müssen wir sicher gehen, dass dann auch wirklich sechs Leute da sind...oder würde die Einlademethode, die Vitus beschrieben hat, auch für vier Spieler gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 @boostkollegendas war ha heut gar nicht so schlecht, nur der server hat uns einige probleme bereitet:banghead: 1. Wir müssen die liste aktualisieren, einige sind anscheinend schon fertig 2. Neuer termin 3. Wer braucht noch, welche trophies freue mich auf eure rückmeldungen:cool2: Ich bin jetzt Level 30, also ne Weile brauch ich durchaus noch Nach wievor fehlen Download Abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats (da auf jeden Fall Extrem Variable und Dreifach Flucht, bei manchen anderen bin ich nicht ganz sicher). Als Termin schlag ich jetzt mal ganz frech Dienstag Abend vor, so 19 Uhr - wer könnte denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Klingt gut...ich kann noch nicht 100%ig sagen ob und wie lange, aber wahrscheinlich klappt das bei mir 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 morgen am Sonntag ab 15.00 (bitte neu eintragen wer Lust und vorallem Zeit UND Ausdauer hat, den der ACB Server ist SEHR wählerisch:facepalm:) Ich wär wieder dabei...diesmal auch etwas länger als zwei Stunden wenns denn klappt 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Falls ihr Samstag boostet, wär ich dabei...brauch noch so ein, zwei Stündchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein Kollege und ich haben heute Abend zeit zum boosten! Sagt mal ne Uhrzeit an, vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Noch mal ein dickes Danke an die Jungs die sich gestern mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen haben, bis ich Level 50 hatte Damit ist der MP bei mir abgeschlossen; aber sofern ich Zeit hab helf ich gern mal bei der ein oder anderen Trophy aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.