Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich bräuchte auch noch ein paar Online-Trophäen und würde mich, falls möglich, gerne anschließen :) Mir fehlen noch Endspurt, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (aktuell Level 25).

Dienstag Abend wäre klasse bei mir, ansonsten kann ich mir eigentlich (fast) immer Zeit machen im Moment, wenn ich entsprechend vorher bescheid weiß...

Sonntag ist okay, aber den ganzen Tag lang nicht umbedingt...hab leider noch anderes zu tun :/ Mal sehen, was die anderen dazu sagen...falls alle anderen den ganzen Tag können, muss ich mich halt Samstag in Arbeit stürzen und den Sonntag freischaufeln :D

An Trophäen fehlt mir immer noch Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen :)

Also wenn wir das organisiert bekämen, fänd ich es generell besser vielleicht zwei Abende pro Woche zu finden an denen alle können und da dann jeweils 2-3 Stunden zu boosten...das Sitzfleisch für 9 Stunden am Stück muss man erstmal haben :D

Bei mir geht abends eigentlich immer, nur Mittwochs erst so ab 20 Uhr :)

Geht in ordnung, wir haben ja keinen zeitdruck.

wichtig ist nur das wir demnächst halt eine fixe boosttruppe auf die beine stellen:smile:

Je nachdem wies läuft soll er sich halt n Brot schmieren ;) Erstmal müssen wir sicher gehen, dass dann auch wirklich sechs Leute da sind...oder würde die Einlademethode, die Vitus beschrieben hat, auch für vier Spieler gehen?

@boostkollegen

das war ha heut gar nicht so schlecht, nur der server hat uns einige probleme bereitet:banghead:

1. Wir müssen die liste aktualisieren, einige sind anscheinend schon fertig

2. Neuer termin

3. Wer braucht noch, welche trophies

freue mich auf eure rückmeldungen:cool2:

Ich bin jetzt Level 30, also ne Weile brauch ich durchaus noch :D Nach wievor fehlen Download Abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats (da auf jeden Fall Extrem Variable und Dreifach Flucht, bei manchen anderen bin ich nicht ganz sicher).

Als Termin schlag ich jetzt mal ganz frech Dienstag Abend vor, so 19 Uhr - wer könnte denn da?

Neuer Boostversuch lvl. 50 morgen am Sonntag ab 15.00 (bitte neu eintragen wer Lust und vorallem Zeit UND Ausdauer hat, den der ACB Server ist SEHR wählerisch:facepalm::rofl:)

Ich wär wieder dabei...diesmal auch etwas länger als zwei Stunden wenns denn klappt :)

1. Vitasik81

2. Falko69

3. NoraSilberreif

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

9.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...