VanDeVatikan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hätte gerne Lust bei euch mitzuboosten. Bin erst Level 9 und hab das Spiel ewig nicht mehr angefasst, Brauche nur noch ein paar Online-Trophäen ( Endspurt, Ein Mann vom Fach, Download abgeschlossen, Abstergo-Mitarbeiter des Monats) Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mir fehlen noch die meisten der Online-Trophies. Besonders die für Level 50 wird besonders nervig. Das wird wohl mehrere Tage dauern. 1.I.G.O 2.aysea100 (kann aber erst ab 19 Uhr) 3. VanDeVatikan (Würde mich ab 19 Uhr einklinken) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDeVatikan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dienstag um 19 Uhr passt mir ganz gut. Die anderen Tage auch immer ca. um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.