Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird heute abend geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sind 5 leute die jetzt boosten wollen, beauchen also noch 3 weitere. Noch jemand hier der lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bin auf der Suche nach einer Anschlussmöglichkeit für Abstergomitarbeiter des Monats und zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 EP-Boosten 1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar) 2.RedFearCelon(mit Headset, Stufe 41) (Benötigt: weiß ich nicht....) 3. Slayder1991 (Benötigt: Extrem Variabel) Ersatz Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) 1. GERxKILL 2. RedFearCelon 3. xXDoenerXx 4. DerFinanzberater Ersatz 5. Slayder1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Abstergo Mitarbeiter des Monats -Dienstag 20 Uhr- Extrem Variabel hab ich schon, jedoch fehlen mir noch 3 Boni (Rache,Dieb,Abgefangen) Da für die Trophy Gift erforderlich ist, solltet ihr schon Lvl 29 sein HS ist nich unbedingt erforderlich, solange ihr euch ans Video aus dem Leitfaden haltet (So hats bei mir geklappt) ansonsten haben wir ja noch den Text Chat. 1.rokko81 2. Peti-96 3. Slayder1991 4. Bitte auch hier eintragen und nich nur im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute ca 21 Uhr (Sonntag) Boost - Headset wäre kuhl 1. Shruikar 2. xDr_House 3. Dragonflyalone 4. Slayder1991 5. 6. Tragt euch einfach ein Ich adde euch dann Ich bin zu 90% wahrscheinlichkeit mit von der partie. Sollte ich nicht kommen, schreib ich dem Leader noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey jumpi, dir ist ein fehler unterlaufen. Wenn du mal raufscrollst siehst du, dass sich pewiha als 5. eingetragen hat und wir mit shon 6 sind. Dementsprechend ist Teylar auf der ersatzbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dienstag 19:00 Level-Boostsession 1. pewiha 2. Slayder1991 3. 4. 5. 6. Ersatz: Bei Interesse bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Leute! Wir sind gerade am Level boosten und brauchen gerade einen neuen Spieler. Wer von euch noch nicht Lvl 50 ist und jetzt Zeit hätte soll mich bitte adden. Würden dann sofot loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Leute! Wir suchen für morgen noch ein paar Spieler, welche noch ihr Level boosten wollen. WIr starten erwa um 13:00. Wer interessiert ist, soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Level boosten am Montag, den 19. Dezember um 19 Uhr. Die ersten sechs werden gesetzt: 1. Snickers6969 2. Slayder1991 3. Ryioka 4. BastiFsee 5. 6. Als Ersatz: 7. 8. Hab hummal mal mit meinen Namen ersetzt, da er ja nicht mehr mitmacht. Snicker bist du den noch dabei? Hast na auch gestern Lvl 50 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich brauche auch noch ein paar Bonis für die AMdM-Trophy. Wer von euch hat heute abend ab 19:00 Uhr Zeit? Brauchen 4 Leute insgesamt, dann können wir für all jene, die Extrem variabel noch brauchen, das auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute Abend um 20:00, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und evtl. Noch weitere Trophies. - Seijin_Tsubasa - Slayder1991 - Tiam_Walez (meine online-id) - Ultradieb - lolthefreak Ich habe mal alle bisher aufgelisteten Spieler zu meiner psn-liste hinzugefügt. Schätze mit 6 Spieler kann man es besser machen als mit 5. Suche deshalb noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 braucht man für die für arbeiter des monats eine waffe? weil ich bin lvl 8 und wollte diese trophäe holen Die Trophäe beinhaltet alle Bonis, unter anderem auch Gift. Also um sie zu bekommen, ja. Aber du kannst einen Teil schon mal abarbeiten, sodass nur noch die beiden Gift-Bonis fehlen, bis du lvl 29 wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey Leute, suche 3 Mitspieler um gezielt ein paar Bonis zu machen. Ich bräuchte noch Dieb, Rache und evtl. Überlebender. Meldet euch hier im Forum und schreibt welche Bonis euch noch fehlen, oder addet mich direkt im Psn und erwähnt sie dort. Ich hätte jeden Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi zusammen Ich suche 3 Mitspieler um die Bonis Rache und Dieb zu machen. Zeitpunkt können wir ausmachen wenn wir 4 sind. Bin aber Abends und am Wochenende flexibel. Bei Interesse, schreibt hier rein oder PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, bräuchte noch wenige Bonis bis zur Platin. Wem auch noch vereinzelte Boni für Abstergomitarbeiter des Monats fehlen soll mich bitte anschreiben. Wenn ich mich nicht irre, fehlen mir noch Dreifache Flucht, Abgefangen und Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche noch leute für abstergo mitarbeiter des monats. Hi Würde mich dir gerne anschliessen. Bräuchte soweit ich weiss nur noch die Bonis Dreifache Flucht und Abgefangen, aber helfe natürlich auch soweit wie nötig. Hätte nächstes Wochenende ab Samstagmittag und Sonntag Zeit. Wenn sonst noch jemand vereinzelte Bonis für Abstergomitarbeiter des Monats braucht, könnt ihr mich gerne im PSN adden oder hier euch anhängen. 1. Slayder1991 2. nameless-lady Bei Intresse und Zeit dieses oder nächstes Wochenende tragt euch bitte in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Serhat1990, SBS_007 Wann würde es euch passen? Mir fehlen noch wenige Bonis bis zur Platin und hätte ab diesem Wochenende fast immer Zeit. Addet mich mal im Psn oder schreibt hier wann es euch am besten geht. Braucht sonst noch jemand einige Bonis für die Trophy AMdM? Eine Person kann noch bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 AMdM & Vorbild 1. Strangelhold007 ( immer am Wochenende - So 18 Uhr ) 2. darian96_ 3. Ratchet625 4. Scrat-82 5. Kaywhin 6. Torasquee 7. Skybell 8. Gold_24 9. nyx_90 10. Xerasio 11. Slayder1991 Wäre auch mitdabei bei den Bonis, Vorbild habe ich bereits. Mir fehlen nur noch Dreifache Flucht und Abgefangen vllt. Habe einige von der Liste bereits geaddet. Bin des öfteren auch am Tag on und auch spontan bereit für die Bonis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.