gotha83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wuwiwa, würde mich auch gern anschließen, hab die nächsten 2 Tage eher keine Zeit, aber So und Mo hab ich vermutlich dann Zeit Ich sende Bei Gelegenheit auch eine Freundesanfrage in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab jetzt meine Online Trophies auch fertig, würde anbieten wuwiwa's channel noch ne Weile mit neuen Interessenten zu versorgen Die Sammlung in einem gemeinsamen Chat hat nur Vorteile, gegenüber dem Absprechen auf feste Termine. Da kann man auch spontan viele Sachen erledigen, zB für Mitarbeiter des Monats Trophy Also am besten: Ihr Addet mich mit dem Betreff ACB oder ähnliches, ich werd dann denjenigen in den Chat einladen, ab da ist man ja drin und kann sich beteiligen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.