eulbot Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi, ich bräuchte noch so ziemlich alle online-trophäen kann mir einer helfen zur platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 yo lion, trage mich mal ein! ich denke ich werde zwischen 12 und 13 uhr aufschlagen wenn das ok ist?! zur not hoste ich was neues/anderes! grüsse eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier mal ganz offiziell ein riesen dankeschön an folgende user.diese jungs habens gut drauf und wissen worums geht, da gibts kein stress.... (alles psn-ID's) Lion_on_the_road eulbot OXYGENN eddehobi bast187 captain1hero9 Deluxe0099 guehei Habes_18 BK-the-first mariliths PS-Resi Wurstweggen (sollte sich jmd vergessen fühlen so tut mir das leid) mfg shaman_king (aka ace_multivitamin) big thx auch an dich. sehr organisiert und gerade, das mag ich. meinen special dank geht an Lion-on-the-road, eddehobi, John_Black2 und unter anderem wbelushi und noch vielen mehr die mit uns die 50er durchgezogen haben. alle genannten können jederzeit auf mich zurückgreifen. community läuft....:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.