Kana Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 PopcornS, wenn es genehm ist, könnte ich in eure Gruppe dazustoßen? Bräuchte nämlich auch noch einige Online-Erfolge und Boni. Zeitlich wäre ich nächste Woche täglich ab 15 Uhr herum online. Zitieren
Kana Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo Leute, wir, also PopcornS und ich, hätten für heute eine Boost-Runde angesetzt, bräuchten aber noch einige Leute für die Gruppe. Wer Zeit und Interesse hat, schreibt mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff an, dann können wir schon recht bald einen Gruppenchat bilden. Beginn wäre dabei heute um 14 Uhr. Vorrangig werden XP für den Level geboostet, je nach Wunsch können auch ein paar andere Sachen gemacht werden. Grüße, Kana Zitieren
Kana Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren
Kana Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Sou~ heute Abend um 18 Uhr (gern auch etwas früher) wird es erneut eine Boostrunde geben. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco PopcornS Jacardi Wiese1985 iTheDroiD Cythar Freu mich auf euer Kommen, da schon die Runde gestern sehr gut lief. Zitieren
Kana Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Leute, vielen Dank wieder einmal für die heutige tolle Boost-Runde. Morgen, den 13. 8. werden wir um 18 Uhr erneut Level 50 in Angriff nehmen und bei Gelegenheit auch noch einige Boni und Erfolge erspielen. Mit dabei sind: Meine Wenigkeit GamerSchaco (bis 20 Uhr) PopcornS Wiese1985 Cythar Wir bräuchten also von Anfang jemanden, der Zeit aufbringen kann und für 20 Uhr dann auch. Falls ihr Zeit habt, uns zu helfen, meldet euch bitte hier, das wäre echt toll. Im Gegenzug belohnen wir gute Taten auch gerne mit Erfahrungspunkten. x) Zitieren
Kana Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Was seit ihr denn alle so für Level wenn ich fragen darf? Die meisten sind etwa um Level 30 herum. Werden also ziemlich den ganzen Abend da verbringen. Zitieren
Kana Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Von den genannten, glaube ich, haben wir bereits alle, aber einige Boni für Abstergo werden wir auch so noch erspielen, wie etwa Gift oder dreifache Flucht. Wenn du mitmachst, können wir dir gerne dabei helfen. Hab dich und Kronprinz mal geaddet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.