Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 heute 17uhr Abstergo Mitarbeiter des Monats tropähe meldet euch bei mir wen ich mitmachen wollt ... ID:StarSonny -Ich -MrSpeedy1982 -Andy87Rock -R-o-D-N-e-X-_-8 -Gorgoth_999 - bin auch dabei,werde euch adden,suche desweiteren Leute zum Lv.50 boosten Greets Gorgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 von mir aus können wir jetzt schon anfangen bin on hätte kein Problem damit wenn alle da sind.Können ja n Textchat öffnen und denn sehn wir ja wieviel wir sind HS hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sind atm 4 Leute suchen für jetzt und die Nacht noch 4 Leute zum Trophys holen und XP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wir sind atm ne Gruppe von 4 Mann.bräuchten noch 4 die mit uns jetzt und die Nacht XP/Lvl boosten 1.Gorgoth_999 2.LinkingChoice 3.Maik-T-8 4.Spatzenknie 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 omg du hast einfach eine schlechte Internetverbindung, die nicht gut genug ist, Ubisoft kann rein gar nichts dafür...Viele Leute mit ner schlechten Verbindung die ich kenne haben das Problem achsoo haben denn statistisch gesehen 20 von 30 Leuten die heute (sry mittlerweile gestern) probiert haben zu joinen, ne schlechte Internetleitung oder wie und das der/die/das HUD im Game einfach verschwindet manchmal liegt auch daran daß ne 16000er Leitung für das Game wahrscheinlich noch zu wenig ist,richtig? Würd sagen daß es WE ist und die ACB-Server etwas ausgelastet sind... überlastet sind.Wofür denn doch Ubisoft verantwortlich ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 karl welchen mode spielt ihr immer? bei uns kommen immer nur 4 rein und die anderen 4 plätze funktionieren irgendwie nicht mitspielersuche -gruppe erstellen- kopfjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wollte zwar erst heut um 18 uhr boosten, komme aber gleich in ner halben stunde!!! bin ebenfalls schon on und wild drauf alles zu betäuben hats noch geklappt mit den Bonustrophys die Nacht?Denn die bräucht ich auch noch. wollen wir denn gleich anfangen mit XP boosten oder Abstergo und Vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitat von Kergis Hallo, ich suche für heute abend ab 21 Uhr noch 3 Spieler welche die Vorbild Trophäe mit mir machen wollen. Da ich es schon oft versucht habe und dann Spieler dabei waren die gar nicht wussten was man da machen muss, versuche ich es ganz kurz zu erklären: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team. Als Karte ist wohl Castle Gandolfo ganz gut. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe. Es wäre schön wenn sich noch 3 spieler in die Liste eintragen die dann heute abend auch wirklich da sind. Headset wäre natürlich von Vorteil. Also dann Liste 1. Kergis 2.Moves2 (habe auch HS) 3.Gorgoth_999 (HS) Lvl 35 4. Bis heute abend Kergis Natürlich machen dann die anderen beiden , die erst Team 2 waren, im zweiten Match die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sind zwar atm 9 jedoch haben wieder das Problem daß einige nicht joinen können.wer es noch probieren will jetzt mitzumachen addet pls Datastream-one xxCyRiuSxx Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zitat von ANTI-dude_gll 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) xxCyRiuSxx/ lvl 13/ mit HS 6.) VERMOEGLICHBAREN / lvl 43/ kein HS 7.) ANTI-dude_gll / lvl 7/mit HS 8.) Ossi83/ lvl 38 /mit HS ich bräuchte ab 20:00Uhr nen ersatz weil ich dann aufhör^^ bin ebenfalls verfügbar jetzt,meldet euch falls ihr mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ca. um 19:00 Uhr 1. Lescho 2.VERMOEGLICHBAREN 3. BennyR1 4. Deathrovv 5. John-Black2 6.Gorgoth_999 7.LinkingChoice 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ca. um 19:00 Uhr 1. Lescho 2.VERMOEGLICHBAREN 3. Gorgoth_999 4. Deathrovv 5. John-Black2 6.Boehsefeld 7. John_H_Miller 8.LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 suchen noch Leute atm warten auf euch (zwecks adden) 1.Gorgoth-999 2.John-Black2 3.Deathrovv 4.LinkingChoice 5.Datastream_one 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gudde Gorgoth_999 kannst mich wenn ihr noch nicht voll seid addden. daywalker41 PS: Warst du nicht gestern bei uns dabei ? jup war ich sind jetzt aber voll,meld mich falls wer geht und @Lescho wozu machst du ne Liste auf für 19:00 uhr wenn du dann vorher mit ganz anderen Leuten anfängst? Klemm dir denn sowas das nächste ma pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wäre super.Hätte sogar noch einige Nachrücker. ich adde dich schonmal und lad dich in den textchat ein.sobald LinkingChoice (atm Lvl43) Lvl50 ist,verlassen wir 2 die Runde um Abstergo zu holen.Dann wären 2 Plätze frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bräuchte n paar leute die mir jetzt/heut Abend helfen bei Dreierflucht und Abgefangen für die Abstergotrophy.Helfe euch danach auch gerne weiter denne. Greets Gorgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bräuchte die trophies mit allen koop boni in einer sitzung und die trophie mit allen boni insgesamt dazu habe ich auch eine frage unzwa kann man das auch im privaten modus machen die trophies wenn ya wäre ich bereit mitzumachen vielleicht morgen oder so kann fast jeder zeit ja funzt im privaten Modus,hättest denn jetzt oder später am Abend heut evtl. Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen.Bräuchten für 19:00 Uhr 2 Leute zur Unterstützung. Ablaufen tuts wie folgt: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team.Karte Castle Gandolfo. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1.Gorgoth_999 2.Alpha_FJB_GameR 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dabei!1.Gorgoth_999 2.Alpha_FJB_GameR 3.nephentari 4. Hätte auch noch jemand viertes, wenn es sich einrichten lässt, dass wir auch "Ein Mann vom Fach" machen. jup na klar,könnt ihr 2 denn auch schon früher?wir sind jetzt schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jup PS3 cam hab dich in textchat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.