tarkan195 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey Leute mir fehlen die beiden Trophäen "Vorbild" & "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zu Platin.Wäre euch sehr dankbar wenn ca. 3 Personen mir dabei helfen könnten, im Gegenzug würde ich gerne beim boosten oder Trophy's sammeln selbstverständlich helfen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 As always, ich bin dabei. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Außer Brotherhood kann ich dir gute Hoffnung machen. Da ist nicht nur tote Hose, sondern da gibt's ständig Probleme beim MP. Wir versuchen seid ca. ein einhalb Wochen zusammen online in die Lobby zu kommen... aber wie gesagt der Rest geht Problemlos. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gut. Dann lass ich das lieber. Hab so einen Mist erst mit Uncharted 2 hinter mir. Danke für die Antwort. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarkan195 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin auch dabei... hoffe es klappt endlich mal. Das kann doch echt nicht sein, das es nie klappt mit dem zusammen online zocken... naja egal bin auch immer über psn erreichbar hab auch die app also mobil bin ich auch zu erreichen über psn...Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.