MakaveliTheDon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wer nicht boosten, sondern sich um die anderen Tophäen kümmern will: heute abend 20 Uhr ist eine Vierergruppe am Start.@MakaveliTheDon Dich hatte ich gestern spät abends eh via PSN deswegen angeschrieben. Korrekt dann bin ich so um 20.15 um den Dreh am Start Spielen aber nur auf die anderen trophies oder, den boosten brauch uch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Problem, vielleicht können Flanke, DU und ich morgen (heute) noch mal versuchen das ich den 'Extrem Variabel' bekomme Ich helf' dann gerne auch noch purple wenn er ihn auch noch braucht.Ansonsten bin ich immer noch für Booster-Runden zu haben... Sorry Leute gestern is leider was dazwischen gekommen würd mich aber gerne euch heut Abend oder morgen Abend anschließen, scheint nen super Team zu sein dann kann ich das Ding endlich uch platinieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich steh ab 20 Uhr bereit, habe noch jemand dem Mitarbeiter des Monats fehlt. Sollten am Anfang zu dritt sein wegen 'extrem variabel'. Ich brauch noch kopp boni, sehr variabel boni und die 10 Sekunden Geschichte also im Prinzip wäre das schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2.MakaveliTheGame 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sorry war die Tage zeitlich eingeschränkt würde mich aber gerne anschließen Mir fehlt noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats ( sehr variabel boni und Vorbild Zeitlich wer abends am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch Schnellmerker, Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach. Diese Gruppe usf. mich laut Beschreibung keine boostgruppe oder liege ich da falsch !!!! Ich wäre so um kurz nach acht am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet worden Hat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten??? Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats ) Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten Wer bock hat bitte melden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online. Wie hast du den Ablauf geplant? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Wäre erst ab 20 Uhr am Start Für die trophies Mitarbeiter des Monats sowie Vorbild Is ein super Video im leidfaden hinterlegt. So wäre die beste Variante Jedoch braucht man für koop boni 4 Leute erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre mal ne feine Sache wenn mal ein Termin für die anderen trophies außer boosten vereinbart werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten1. patzi11 2.MakaveliTheGame 3. 4. Na endlich mal einer der net BOOSTEN möchte gepriesen sei der Herr bin auf jeden Fall dabei Brauch Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Brauchdas auch noch und XP bringt es ja auch ...wann genau soll das aber stattfinden? Bringt ja nichts wenn ich mich nun eintrage und nacher nicht kann. Ich bin eigentlich immer abends ab 20 Uhr da richte mich da nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Da bin ich dabei. Heute ab 20:00 Uhr? Rookie_DE Von mir aus gern weis net wie es mit den anderen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bin leider erst immer abends in so um 20 Uhr und dann kann man weiter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Würde dann heut Abend auch mit am Start sein @porky Deine Einladung gestern hab ich erhalten, bei dir komme ich aber nach wie vor nicht rein, keine Ahnung weshalb. Kann manchmal am Modem liegen beste Einstellung Wäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab ich doch :emot-what:Aber wirklich ominös, bei den anderen heute hat das problemlos geklappt. Kann ich bestätigen hab nur ihm gestern ohne Probleme spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 b Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Hattet Einladung schon geschickt da war i noch nicht im Multiplayer Danach hab i Spiel neu gestartet bin in Multiplayer rein und hab dann erst Einladung bestätigt Wäre heut auch wieder dabei Cool dann wären wir ja zu viert 1. Spiegel 2.Rookie 3.Cannstatt 4.Makaveli Dann müssten wir et ja heut knacken dat spielchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Denk bei mir auch so 20.15 um den Dreh müsste einer noch Spiegel einladen für die koop Dinger zu erspielen und so Gott will gibt et dann et nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dank auch hier nochmal an patzi, Makaveli und Rookie. Klasse Runden Kein Problem waren ja ein paar witzige Runden hat Spaß gemacht und endlich Platin. Bedanke mich auch ans tolle Team jederzeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Es kamen aber keine Einladung direkt vom Chat aus und solang die nicht kommt kann mein System den Chat nicht finden. Hab ich ihm mehrmals geschrieben, ich saß mit meiner Frau schon auf dem Sofa und hab nur noch den Kopf geschüttel. Eben darum hab ich ihm irgendwann auch gesagt der Host soll mich im PSN einfach adden damit es schneller geht.Das meinte ich ja auch damit: Chat hat mit FL im PSN nichts zu tun. Haleim war aber steif und fest der Meinung er hätte mir mindestens drei Einladungen geschickt. Ich geh nach wie vor davon aus dass er "geschriebene" Einladungen gemeint hat. Ich hab dann extra ein Chat zwischen ihm und mir angelegt damit er sieht wie eine solche "echte" Einladung aussieht, die hat er auch bekommen weil ich dann als Antwort erhielt ich solle kein eigenen aufmachen sondern zu Euch kommen, was ich ja auch wollte,... nur eben kam keine Einladung. Also kommende Woche könnte ich eigentlich immer ab 18:00 Uhr. Mir wäre grundsätzlich ab 20:00 Uhr lieber aber wenn die Meute vorher will könnte ich das auch. Einzige Ausname: Montag bin ich ab 20:55 raus, da kommen dann die neuen Walking Dead Folgen Kann das ganze Gerede net verstehen hab mir cannstatt an mehreren Tagen mit mehreren Leuten ohne Probleme nen paar gute Runden spielen können Er weis was zu tun is und is auch sonst nen korrekter Mitstreiter der sogar teilweise mehr auf andere Spieler achtet als auf die trophies die er selbst braucht Also weis ich net was das soll Dieser porky hat mich selbst auch öfters versetzt und nach mehrmaligem Nachfragen aus der fl. gelöscht Also auf seine Hilfe kann man sehr gut verzichten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen Das war nur auf Porky bezogen. Wie ich schon sagte hatten Termine ausgemacht die von allen eingehalten wurden besonders von cannstatt und wenn man die vorherigen Kommentare liest hat cannstatt immer mitgeteilt wann er zeit hat und wann nicht. Dies is nen Forum wo man sich untereinander hilft gegenseitig auch wenn einer schon manche Sachen erreicht hat Aber wie du schon sagtest andere zu versetzten oder trotz Absprache einen nicht mitmachen lässt ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.