Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also wer nicht boosten, sondern sich um die anderen Tophäen kümmern will: heute abend 20 Uhr ist eine Vierergruppe am Start.

@MakaveliTheDon

Dich hatte ich gestern spät abends eh via PSN deswegen angeschrieben.

Korrekt dann bin ich so um 20.15 um den Dreh am Start

Spielen aber nur auf die anderen trophies oder, den boosten brauch uch net mehr

Kein Problem, vielleicht können Flanke, DU und ich morgen (heute) noch mal versuchen das ich den 'Extrem Variabel' bekomme ;) Ich helf' dann gerne auch noch purple wenn er ihn auch noch braucht.

Ansonsten bin ich immer noch für Booster-Runden zu haben...

Sorry Leute gestern is leider was dazwischen gekommen würd mich aber gerne euch heut Abend oder morgen Abend anschließen, scheint nen super Team zu sein dann kann ich das Ding endlich uch platinieren ;-)

Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne :cool2:

Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt...

1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)

2.MakaveliTheGame

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sorry war die Tage zeitlich eingeschränkt würde mich aber gerne anschließen

Mir fehlt noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats ( sehr variabel boni und Vorbild

Zeitlich wer abends am besten

1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal)

2. MakaveliTheGame

3. haleim (ab ca. 19 Uhr)

4.

5.

6.

7.

8.

Ich brauche noch Schnellmerker, Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach.

Diese Gruppe usf. mich laut Beschreibung keine boostgruppe oder liege ich da falsch !!!! Ich wäre so um kurz nach acht am Start

Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet worden

Hat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten???

Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats )

Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt

Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten

Wer bock hat bitte melden

MakaveliTheGame

Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online.

Wie hast du den Ablauf geplant?

Rookie_DE

PSN-ID: Rookie_62

Wäre erst ab 20 Uhr am Start

Für die trophies Mitarbeiter des Monats sowie Vorbild Is ein super Video im leidfaden hinterlegt. So wäre die beste Variante

Jedoch braucht man für koop boni 4 Leute erforderlich

ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten

1. patzi11

2.MakaveliTheGame

3.

4.

Na endlich mal einer der net BOOSTEN möchte gepriesen sei der Herr bin auf jeden Fall dabei

Brauch Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Endspurt

Würde dann heut Abend auch mit am Start sein :smile:

@porky

Deine Einladung gestern hab ich erhalten, bei dir komme ich aber nach wie vor nicht rein, keine Ahnung weshalb.

Kann manchmal am Modem liegen beste Einstellung

Wäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team

Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3

Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?

Rookie_DE

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13

b

Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt.

Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für

die man allerdings zu viert spielen müsste.

Rookie_DE

Hattet Einladung schon geschickt da war i noch nicht im Multiplayer

Danach hab i Spiel neu gestartet bin in Multiplayer rein und hab dann erst Einladung bestätigt

Wäre heut auch wieder dabei

Cool dann wären wir ja zu viert

1. Spiegel

2.Rookie

3.Cannstatt

4.Makaveli

Dann müssten wir et ja heut knacken dat spielchen

Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Es kamen aber keine Einladung direkt vom Chat aus und solang die nicht kommt kann mein System den Chat nicht finden. Hab ich ihm mehrmals geschrieben, ich saß mit meiner Frau schon auf dem Sofa und hab nur noch den Kopf geschüttel. Eben darum hab ich ihm irgendwann auch gesagt der Host soll mich im PSN einfach adden damit es schneller geht.

Das meinte ich ja auch damit: Chat hat mit FL im PSN nichts zu tun. Haleim war aber steif und fest der Meinung er hätte mir mindestens drei Einladungen geschickt. Ich geh nach wie vor davon aus dass er "geschriebene" Einladungen gemeint hat. Ich hab dann extra ein Chat zwischen ihm und mir angelegt damit er sieht wie eine solche "echte" Einladung aussieht, die hat er auch bekommen weil ich dann als Antwort erhielt ich solle kein eigenen aufmachen sondern zu Euch kommen, was ich ja auch wollte,... nur eben kam keine Einladung. ;)

Also kommende Woche könnte ich eigentlich immer ab 18:00 Uhr. Mir wäre grundsätzlich ab 20:00 Uhr lieber aber wenn die Meute vorher will könnte ich das auch.

Einzige Ausname: Montag bin ich ab 20:55 raus, da kommen dann die neuen Walking Dead Folgen :biggrin5:

Kann das ganze Gerede net verstehen hab mir cannstatt an mehreren Tagen mit mehreren Leuten ohne Probleme nen paar gute Runden spielen können

Er weis was zu tun is und is auch sonst nen korrekter Mitstreiter der sogar teilweise mehr auf andere Spieler achtet als auf die trophies die er selbst braucht

Also weis ich net was das soll

Dieser porky hat mich selbst auch öfters versetzt und nach mehrmaligem Nachfragen aus der fl. gelöscht

Also auf seine Hilfe kann man sehr gut verzichten !!!!

was soll das denn wenn ich sage ich bin dabei dann halte ich das auch ein und versetze keinen

Das war nur auf Porky bezogen. Wie ich schon sagte hatten Termine ausgemacht die von allen eingehalten wurden besonders von cannstatt und wenn man die vorherigen Kommentare liest hat cannstatt immer mitgeteilt wann er zeit hat und wann nicht.

Dies is nen Forum wo man sich untereinander hilft gegenseitig auch wenn einer schon manche Sachen erreicht hat

Aber wie du schon sagtest andere zu versetzten oder trotz Absprache einen nicht mitmachen lässt ist kacke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...