MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute. Bräuchte auch noch Hilfe bei 3 Online Trophies. 10 Sekunden vor Schluss Führung übernehmen, alle Koop Boni in einer Runde, sowie alle Boni Würde mich freuen über Hilfe. Einfach mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das is mal ne gute Aussage TrophieHunter ;-) So spricht ein wahrer Zocker ;-) Werd dich adden wenns ok is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Aber natürlich war das IRONISCH gemeint @ Sonny Naja uch egal wieder zurück zum Thema wer bock auf nen Ründchen hat kann mi ja mit Betreff adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Weis i auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auch alle Boni haben mag :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Brauch auch Koop Boni sowie alle Boni 1 x trophie und 10 Sekunden vor Ende Führung übernehmen trophy. Wer mir helfen mag einfach bescheid sagen adden+Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wäre auch dabei jedoch bräuchte ich selbst nur diese koop trophys von daher weis ich nicht ob ihr was mit mir anfangen könnt da ich schon auf 50 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauch nur die Boni Trophie KEIN Boosten Also wer NUR auf Boni Trophie aus is einfach melden Für Koop müssen wir zu 4 sein Für sehr Variabel reicht 3 Dauert höchsten 3 - 4 Runden und fertig HEADSET erforderlich !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Headset is tausendmal besser als dieses nervige rumgetippe und gelese wer was zu tun hat, machbar is immer alles nur is es unnötig etliche Runden für eine Sache zu spielen was im Prinzip ne Sache von 2 Runden wäre. Level boosten is auch solo flott gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre auch dabei brauch noch Endspurt, sehr variabel Boni und alle Koop Boni in einer Runde also im Prinzip mit guter Absprache flott machbar. Wer bock hat mir bei diesen Sachen zu helfen einfach mit Betreff adden KEIN LVL BOOSTEN PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir fehlen auch nur noch XP. Wäre auch gerne dabei Ich bräuchte jedoch nur die Boni abhängigen trophies Also alle Loop boni in 1 runde und sehr variabel Boni Und 10 Sekunden vor Schluss Führung übernehmen Im Prinzip ginge es eigentlich flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bräuchte ne Gruppe ( insgesamt 4 Stk. ) für Koop Boni in einer Runde sowie den sehr variabel Bonus und 10 Sekunden vor Schluss Führung übernommen Wäre ne aufgabe für höchstens 3 - 4 Runden dann dürften alle diese trophies haben Wer mag kann sich mit Betreff melden PS Kein Lvl BOOSTEN !!!!!!! PSN. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauch noch abgefangen Sowie alle Kopp Boni in einer Runde Und den sehr variabel boni Notwendig wäre eine Gruppe aus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste.Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. 4. 5. 6. 7. 8. ( 10 Sekunden / kopp boni. / sehr variabel boni trophie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey Leute haben wir schon nen Termin wann wir dir trophies angehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Solltest dazu auch die Freundschaftsanfrage annehmen. Wie sieht es morgen (Sonntag) nachmittag aus? Uhrzeit ist mir egal. Bei mir wäre eher abends besser so um 20 Uhr heute morgen egal wann aber mittags is immer schlecht mi zocken Einladung wird gleich angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sonst einer heute noch zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind nicht unbedingt die optimalen Uhrzeiten die hier genannt werden Abends wäre schon besser Brauch eigentlich auch nur ne Gruppe aus 4 Leuten für die koop boni sowie sehr variabel boni und die Führung übernommen trophie Wer mag einfach bescheid sagen mit nen Termin KEIN LVL Boosten PSN MakaveliTheGame Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:31 Dann machen wir 2 Listen auf? Einmal XP boosten und einmal restliche Trophäen?XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3.Niko_Bellic7 Und ich mach auch mal ne Liste für die anderen Trophäen...da brauchen wir auch nur 4 Leute... 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab lvl 50 schon lang erreicht wann wolltet ihr den den anderen trophierun starten? Abends bin ich eigentlich meistens am Start Für die anderen trophies braucht man nur ne Gruppe aus 4 man das reicht vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim Heute (Nachmittag und Abend) und morgen hätte ich Zeit dafür. Wie schaut's mit Termin absprachen aus zieht sich ja nun schon was hin diese Liste wäre cool wenn wir dann auch mal loslegen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.