Herr2maZ Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Da ich Montag verhindert war, nochmal: Sonntag, 19 Uhr, Boni für "Mitarbeiter des Monats" 1. Maewerl_1992 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz Ersatz (wer mitmachen will: kopieren, eintragen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, mir fehlt noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats", also die Trophäe mit den Bonis. Das letzte mal boosten ist schon ziemlich lange her, aber laut der Word-Datei die ich hier hab fehlen mir noch folgende Boni: Attentats-Boni: Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Aktions-Boni: Haarscharf (+50 Punkte) Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Bestes Verhältnis (+300 Punkte)Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel. Überlebender (+400 Punkte)Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Moin, gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe? Einfach adden mit "ACB" im Betreff: Maewerl_1992 Ich brauche noch "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Sobald ich die Platin habe bin ich auch für die Online-Trophies von AC:Revelations zu haben. Eventuell auch von AC3, wenn man den SP vorher nicht beendet haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 @xhounz @M4cGyv3r @Perbe1989 Habe dasselbe Problem. Mir fehlt noch der Abstergo-Mitarbeiter des Monats, weiß aber nicht welcher Bonus fehlt und Download abgeschlossen (Bis LVL 50 spielen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Seit Ende März sind die Server endgültig offline. Dies betrifft offensichtlich alle Server von Ubisoft-Spielen die nach dem geplanten Shutdown 2022 wieder online waren. Chancen gab's genug und ich hab alle verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.