mkbaserunner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hallo ich suche zwei leute die mir helfen die trophäe zu holen wo man extrem variabel für haben braucht. ihr könnten mich mit dem betreff brotherhood adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkbaserunner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo nachdem mir hier letztes mal schon so gut geholfen wurde versuche ich mein glück nochmal hier und zwar fehlt mir noch die VORBILD trophäe und suche ein paar freundliche mitspieler die mir dabei helfen können oder die trophäe selbst noch brauchen meiner meinung nach müsste man die trophäe doch zu 4. schaffen also bei interesse einfach adden (mkbaserunner) und mal schaun ob wir heute 4 leute zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.