Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Zitat von Noltas5 viewpost.gif

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.Buchert1980

4.Chris1theGerman

Hallo zusammen.mir fehlt noch:

- 1 mann vom fach

- Download abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter

ich habe eigentlich das ganze Wochenende Zeit.bin auch gerade online, also von mir aus kanns losgehen...

ach ja: hs und tastatur hätte ich auch.

Hallo zusammen,

wenn jemand ausfällt, könnt ihr mich einfach im PSN adden. Ich wäre ab jetzt bis ca. 19 Uhr online. Mir fehlt noch Extrem Variabel und Vorbild, Level 50 habe ich bereits. Tastatur und Headset sind vorhanden.

- Werbung nur für Gäste -

Gibts noch Leute , die bei Abstergo Mitarbeiter des Monats mitmachen würden als Ersatz bzw sogar mitmachen könnten , falls sich die anderen nicht mehr melden sollten ^^? Muss doch Leute geben , die auch noch Abstergo Mitarbeiter des Monats brauchen oder :)?

Wie gesagt , falls Interesse einfach in die Liste eintragen bei Ersatz.

Hab Zeit am Sa., hab den Router neu eingestellt und sollte diesmal klappen. Schreib mich einfach im PSN an.

Hi , brauche noch die co op trophäe und extrem variabel,wer mit mir boosten möchte bitte per psn melden danke , für die co op trophäe werden 4 leute benötigt. gruss markus

Brauch selbiges, außer Level 50. Würde das gerne am WE machen.

Ich mach jetzt mal ne Gruppe auf, vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Rammstein, ich trag dich einfach mal mit ein :biggrin5:

Trophäen: "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats (extrem variabel)"

Terminvorschlag: Samstag 14 Uhr

1. Fibii

2. Markus90Dmx

3.

4.

Ich kann die Gruppe gerne leiten, darf aber auch ein anderer machen.

also mir fehlen noch abgefangen, extrem variabel und evtl. dreifache flucht.

gruß

dr_asbach

Hervorragend, dann steigt die Sache heute um 14 Uhr. Um Verbindungsprobleme zu vermeiden, müssen beide Animus-Updates installiert sein und die müssen dann auch auf AUS stehen.

Als Ersatz nimm ich mal Mardin_94 mit rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...