Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich brauche auch noch online Trophäen und hab heut Abend auch Zeit...aber ich hab kein HeadSet..klappt das trotzdem? Oder ist das zu schwer wegen der Absprachen? Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Samstag 15 Uhr bin ich dabei. Ich brauche nämlich noch gaaanz viele Boni... Ab wann wird Gift eigentlich freigeschaltet? Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 @ Sarah0104: Ich hab dich mal auf die Liste eingetragen Danke. Ich glaube nicht dass ich bis dahin auf Stufe 29 sein werde, AbstergoMitarbeiter werd ich nicht schaffen.. Aber die Koop-Boni nehm ich gerne mit. Es sei denn ich komme morgen noch in einer Boostrunde unter. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich will mich jetzt auch endlich an die letzten drei MP Trophies machen um endlich Platin zu erhalten. Mir fehlen Level 50 erreichen alles Koop Boni in einer Sitzung und natürlich der Mitarbeiter des Monats Ich bin noch recht flexibel was Zeiten angeht, wenn euch also morgen Abend in eurer Sechsergruppe jemand fehlt, steige ich gerne dazu ein. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute, ich brauche eine Truppe, welche am Freitag 19h Zeit hätte, um zu leveln. Danach könnten wir noch andere Sachen wie Boni etc. machen. Wer wäre dabei? bitte eintragen.1. SawyerKingwood 2. ShadowProfiler 3. S-m-e-g-m-a-60 4. Sarah0104 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Danke Ich bin auch dabei. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute, ich brauche eine Truppe, welche am Freitag 19h Zeit hätte, um zu leveln. Danach könnten wir noch andere Sachen wie Boni etc. machen. Wer wäre dabei? bitte eintragen.1. SawyerKingwood 2. ShadowProfiler 3. S-m-e-g-m-a-60 4. Snorof88 5. ThunderPrinz94 6. Reserve 1: Reserve 2: Danke Ich muss meinen Platz doch wieder räumen, tut mir Leid mir ist was dazwischen gekommen, aber 24 Stunden sollten ja noch ausreichen jemanden zu finden. Viel Erfolg beim Boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.