fastdeath23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo ich benötige noch eine trophy wer kan mir bei der helfen danke im voraus Folgende tropys abstergo mitarbeiter das monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo ich brauche noch die tropy Abstergo mittarbeiter des monats,kann mir einer helfen oder kann ich gegen jemand spielen und alle kills machen so das ich sie bekomme,ich stehe dazu dan natürlich auch dafür bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo hy wir brauchen noch leute für mitarbeiter des monats,soviel wie möglich da obisoft server scheiße ist und nicht jeder in das spiel zusammen kommen kann, also momentan sind wir 1.armyfist 2.fastdeath23 3 blackdragon187 4. donar12 5. gangster5500 6. sr-rulez93 7 8 9 10 11 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja hallo ich brauche für freitag noch leute für die trophy abstergo mitarbeiter des monats wer lust hatt oder sie auch noch braucht melden danke:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bin auch dabei morgen 18,uhr ich brauch nur noch abstergo mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hallo leute , brauche noch jemand für die trophy abstergo mitarbeiter des montags,also wenn einer lust und zeit ab.23.5 bis 26,5 sie auch zu holen dann bitte melden,ist die letzte die zu platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich brauche hilfe bei ein paar online trophäen: Endspurt, Vorbild un Abstergo Mitarbeiter des Monats..addet mich einfach wenn ihr mir helfen würdetschmiddi193 ich wäre dabei aber mein problem ist das ich nur vom 23.5 bis 26.5 kann aber dafür lange und immer,ich brauche noch abstergo mitarbeiter das monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 okey wunderba also halten wir den 23 fest?welche uhrzeit? also der 23.5 19uhr? tragt euch mal ein 1. fastdeath23 2. 3. 4. reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab dich geaddet aber wann wir es machen keine ahnung umso mehr leute mitmachen umso besser,kann mann boni besser bekommen!!!machen dan privates spiel,geht schon aber ich kann erst ab 23.5 tragt euch ma ein 1.fastdeath23 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 haben wir doch schon ausgemacht oder am 23 um 19 uhr ja haben wir aber umsomehr mitmachen umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich glaube es geht auch zu 8 ,wäre am besten also tragt euch ein für den 23.5 19uhr Zitat von fastdeath23 also der 23.5 19uhr? tragt euch mal ein 1. fastdeath23 2. schmiddi193 3. KcgoesWild 4. DerSiede 5. 6. 7. 8. reserve: können dann privats spiel machen geht alles schneller und vorallen kann mann sich absprechen ,wer bhat alles ein headseat müssten das jedes team 1 mit headseat hatt also ich hab eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hallo zusammen,mir fehlen auch noch alle online trophäen. dem entsprechend wäre ich dabei, wenn sich eine gruppe findet, die zu machen. zeit ist bei mir kein problem, bis einschliesslich mittwoch habe ich den ganzen tag zeit, ab mittwoch jeweils abends. 23.5 19uhr trage dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja hy also heute gehts los 19uhr wer is alles dabei? also ich brauche nur noch abstergo mitarbeiter des monats!!! aber ich stehe euch dann auch zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hallo ,brauchen noch leute zum boosten und für die trophey abstergo mittarbeiter des monats wer lust hatt melden also wir zocken fast jeden tag von ca 18uhr bis ca 20 uhr ,also wer lust hatt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.