Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Nach 3 Jahren hoffen, machen und tun, endet dieses ACB Online-Drama hier und jetzt!. Zu viele Anläufe und Versuche, zu oft bin nAch dem Helfen vergessen worden. Wenn man soviel Höhen und tiefen beim boosten mitmachen musste, sieht man mal wieder, die Weiten des PSN ist unergründlich und immer wieder für ne Überraschung gut.

Mein großer Dank und Lob geht an gaenger, die 31.Milchkuh, gottzilla1990, dirty-sd, moonside17-Meine Dame Sie waren hervorragend :-), jausbua, scaltura, raizone, germanguy, MisterMaik, RomcheQBanG, bens1, glupi74, reinsi, elwoodmafia und alle die ich vergessen habe!

Einen möchte ich persönlich hervorheben und danken.

Chillertal85! Auf ihn treffen einige Trophys ganz persönlich und in der Realität zu. In meinen Augen ist er der wahre Julius Cesar. Er ist seiner Zeit vorraus und absolut ein Mann vom Fach. Stets ist er ganz lässig geblieben und hatte immer Plan B und sogar C parat. Wer mit ihm boostet kann sich glücklich schätzen und gewiss sein das er ans Ziel kommt. Bruder tausend Dank!

Zum einen bin ich auch endlich ein Mitarbeiter des Monats in den Abstergo Reihen, zu anderen ist mein Download hier abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----

Hammer Mann! :smile:

Als ich deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, fing der Tag bei deinem Lob und Dank schon gut an. :blush5:Kein Thema, hab ich doch gern gemacht.

Auch ich will mich bei allen die mitgeboostet haben vielmals bedanken.Eigentlich sind wir (manchmal vielen Stunden) zusammengekommen um bei einem Spiel einen Schritt näher an die Platin zu kommen. Doch das wahre gute an den Boostsessions ist immer wieder spitzen Leute zu treffen, die dich nach langen Stunden und krachenden Fingern vom Ps3 Textchat als "Bruder" bezeichnen. Echt Spitze ! Auch wenn die besonderen Zocker mit denen man sich wirklich besonders gut versteht, einer Suche wie der "Nadel im Heuhaufen"gleicht.Doch wenn die "Synchronisation hergestellt" ist, hoffe ich dass man sich auch öfters wiedermal (wenn wahrscheinlich auch leider nur virtuell) trifft. Gibt schon genug Krieg und Hass auf dieser Welt, da muss doch wenigstens die Zockergemeinde zusammenhalten.

Danke nochmal. War mir eine Freude. Auf noch viele weitere gemeinsame Stunden vor der Ps3.:biggrin5:

Na da sag mal einer nochmal Wir Zocker würden nur stupide vor dem Kasten hocken....Holla die Waldfee, hier werden die schönsten Verse und Zeilen geschrieben. :-)

Hallo Zusammen,

Ich kann meinem Vorredner nur mehr als zustimmen! Der Multiplayer is ziemlich nervenaufreibend!

Mir fehlen jetzt noch:

- Schnellmerker

- Download abgeschlossen

Schnellmerker kommt bei mir einfach nicht und Level 50? Boostet hier noch jemand flexibel XP?

Schnellmerker kommt in der Regel von ganz allein, wenn du extrem variabel machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...