genoone Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin such auch noch ne Gruppe für online Trophies am wichtigesten ist ein Boost auf Level 50 die kleineren Trophäen kann man ja allein machen oder in der Gruppe wenn es gerade passt Einfach adden im Psn : rbk-24 oder hier antworten. Headset natürlich vorhanden. Mfg rbk-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Moin suche noch 2 mann für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats also alle Spielbonusse Bitte nur Anfragen von Leuten mit Headset und die auch wissen was sie tun Mfg rbk-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @genoone und betzebub1976 und Da_ChrizZ wenn ihr heute abend Boosten wollt die Abstergo Mitarbeiter und weitere Trophies machen wollt ich werde ab 17 Uhr online sein.Addet mich einfach.1.Dreadfire52 2.rbk-24 3. 4. 5. 6. 7. 8. Add dich so um 4 nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hiich benötige noch die "abstergomitarbeiter des monats" trophie. wenn mir da jemand helfen könnte wäre super. und boosten wäre auch gut, muss noch ein paar level höher. könnt mich adden aber bitte "betreff" angeben Trag dich oben in die liste von "Dreadfire52" ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 1. Ryu-Lai 2. Eaglehawk1984 3. sterbi90 4. AndyYpsilon0815 5. ChristianRonaldi 6. Taibaner 7. rbk-24 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich wollt mich auch nochmal bedanken bei den Leuten die mir bis jetz geholfen haben : Dreadfire Mittagskind (bzw.becks90reloaded) Ezioauditore2709 Deathtrooper Raptor-002 Sebgopo PillipakaSteven und einigen mehr Suche für heut noch Leute die ca ab 14 Uhr mir bei der Trophy : Endspurt helfen und die letzten 4 Level bis Level 50 boosten. Bitte nur anfragen wenn ihr über ein Headset verfügt Einfach adden im PSN: Mfg rbk-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.