Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich brauch noch folgende Trophäen:

Endspurt

Schnellmerker

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Ein Mann vom Fach

Download Complete

Hab Online-mäßig,was ACB angeht, aber noch nicht allzuviel getan, nur bissl geschnuppert und paar Trophäen ergattert.

Wenn jemand Interesse hat und Tips/Hilfe geben kann, meldets euch einfach per PM :smile:

Werd euch natürlich auch unterstützen,sollte noch welche benötigt werden ;)

LG

Also an alle damit es auch wirklich jeder SEHEN KANN und es NET wie viele anderen male IGNORIERT wird!

ICH suche eine gruppe ( ich leite nicht diese gruppe) die auch abstergo mitarbeiter des monats braucht

1.

2.Noltas5

3.

4.

5.

6.

oder je nachdem wieviele man braucht. termin kp. machts selber aus und ich stimme zu oder ab. was mich auch wundert sind die leute hier , die ständig trophäen wollen aber nie an gruppen denken oder eine suchaktion starten wollen . da fragt man sich echt , wie denn sonst trophäen zu stande kommen sollen. naja manche verstehen es wahrscheinlich nie. Mit so einzelnen Suchaktionen , wie es 95% der Leute hier machen wird sich niemals was zusammenfinden.

ich versteh dein Anliegen voll und ganz Noltas.Leider betrifft das problem nicht nur dich.

Gescheite Abmachungen kann man glaub ich mittlerweile vergessen,da die Nachfrage nach den Onlinetrophäen mit der Zeit immer weniger wird.Man darf ja nicht vergessen,dass das Spiel mittlerweile auch schon paar Monate auf dem Buckel hat und die Onlinepräsenz immer weniger wird.

Ausserdem kann ich mir (aus eigener Erfahrung) vorstellen, dass man bei dem derzeit sommerlichen Wetter nicht immer Onlineverabredungen vor realen Sachen stellen kann/will/soll.

Ich persönlich handhabe es mittlerweile so: Ich bin online, schau in meine FL, wenn annähernd genug Leute da sind, von denen ich weiß,dass sie auch noch Hilfe brauchen oder gerne helfen, wird ein Chat aufgemacht.

Dort wird dann halt solang "improvisiert" , bis eine Gruppe zustande kommt.Das ist bei Sachen wie "Vorbild","AMDM","ex.var" usw natürlich einfacher und schneller zu bewerkstelligen als eine reine Boostgruppe mit 6 Leuten auf die Beine zu stellen.

Wenn man nicht zusammen kommt, kann man auch nix machen, außer hoffen,dass deine Kontakte noch andere Leute kennen, die sie einladen könnten.

Ist m.E. besser zu organisieren als mit einer festgelegten Zeit, da man flexibler ist.

Wo ich dir aber voll Recht geben muss: Warum zur Hölle suchen Leute Onlinemitspieler, die es dann selbst aber nichtmal für nötig halten, auf Freundesanfragen, Adds oder Messages zu reagieren?

Entweder ich such oder ich lass es und spiel komplett Offline :emot-what:

So far ...

btw Noltas ... du könntest ja sporadisch auch mal Online gehen.Bist bei mir mittlerweile 7 tage off gemeldet. Vielleicht kommt man ja spontan zusammen :smile:

@ glupi74 ... danke für dein Angebot,werd sicher gern drauf zurückkommen :smile:

@ seifi ... wenn ich wieder on bin,schau ich,dass wir spontan was auf die beine stellen (wie immer :biggrin5: )

@ Rest der Vorposter, wenn ihr auch spontan boosten könnt/wollt, dann addet mich einfach unter rup4r4n0id im PSN.Das soll natürlich nicht bedeuten,dass ich Noltas' Partie trennen will oder sonstiges, nur wäre es dann sicher ärgerlich, wenn ihr euch fix was ausmacht und jemand aus terminlichen Gründen ned teilnehmen kann.Wäre dann auch schade für die anderen,die dann vergeblich warten.

btw ... aus Erfahrungen der letzten Tage kann ich, nein dann MUSS ich sogar, jedem,der die Level boosten will, folgenden Beitrag unbedingt ans Herz legen.

Es kann und sollte meiner Meinung nach einfach nicht sein, dass hier Leute anfragen, ob man mit ihnen Online-Trophäen holen will/kann und denen man dann erst lang und breit erklären muss im Chat oder via HS, wie das ganze eigentlich abläuft.

Erstens verschwendet man nur unnötig zeit,die man fürs Boosten verliert und zweitens, was viel wichtiger ist, hat keiner in der Partie Spaß daran, wenn er nicht das Maximum an EXP herausbekommen kann.

ich weiß, es gehört jetzt nicht zu den verabredungen direkt, aber eine Bitte an alle nachfolgenden Boostpartien.

Macht euch, bevor ihr anfangt, alles richtig aus, wer beim Boosten mit wem in einer Gruppe ist, wer wen betäubt, wo der Treffpunkt ist, dass alle in ihrer Gruppe bleiben und ned kreuz und quer rennen, dass sich auch jeder an die Abmachungen hält ( zb. NO KILL oder kein Einsatz von Knallkörpern).

Die paar Punkte,die man für ein Attentat mehr bekommt, fürs Erste Blut, fürs Abschließen der Unantatstbar-Herausforderung usw sind verschwindend gering,wenn man bedenkt, dass,wenn alle in der Partie glücklich sind und fleißig EXP sammeln können, anstatt dann jemand verärgert ist, keine Lust mehr hat und die Gruppe verlässt und man wieder ewig lang warten muss, bis man einen Ersatz gefunden hat.

Denn wie bereits erwähnt, sinkt mit der Zeit die Anzahl derer, die euch helfen wollen/können.

Und ich kann mir nicht vorstellen,dass man irgendwann mal Level 50 erreichen will ohne Hilfe, wenn kaum jemand mehr den Multiplayer betritt, weil das Spiel doch schon älteren semesters ist.

So far ... noch 3 Lvl :dozey:

bei extrem variabel braucht man 3 leute.

also ich brauche halt nur noch dreifache flucht , kette und dieb. kette und dieb würde zu 4 gehen in gesucht oder dieb würd auch in kopfjagd gehen. dreifache flucht müsste man halt wieder in kopfjagd machen aber mit 5 spielern. 3 gegnerische gruppe und 2 aus dem gleichen team

für dreifache flucht brauch man maximal 4 leute.einfach private kopfjagd starten, 1 geht in team 1, der rest in team 2. dann verabredet man sich bei einem bestimmten platz. ich habs in rom aufm hohen dach erledigt ... alle 4 rauf, die 3 verfolger schalten alle in den auffälligen modus,das opfer lässt sich einfach vom dach fallen/ hängen, so dass die flucht-anzeige abnimmt.die 3 verfolger wiederrum sollten nach auslösen der verfolgung gar nix tun,am besten controller auf die seite legen.nach paar sekunden dürfte man den bonus bekommen

kette und dieb sollte man normalerweise auch so beim spielen bekommen, sind beides eigentlich boni ,die im verlauf des multiplayers oft genug von allein kommen.

natürlich kann man auch bei denen nachhelfen .. kette geht zb auch in allianz während extrem variabel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...