Tachi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi bräuchte noch Leute für Vorbild-Trophy. Wenn jemand Lust hat einfach adden mit ACB als Betreff. Würd mich freuen wenn es heute oder morgen, eventuell auch Sonntag gehen würde.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hätte jetzt jemand Zeit für Vorbild? Brauche noch zwei weitere Mitspieler. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat von floboy heute ab 19 uhr level-boosten, einfach Cliffler adden psnID: 1. Cliffler 2. Simpleton20 3. Niepala 4. Kittie91 5. Killy_89 6. TaCHi-16-12-1-25 Boosten funktioniert folgendermaßen: -wenn wir 6 sind werden 2 3er-Teams gebildet. -jetzt wird sich gegenseitig betäubt (Kreis) -keine Kills -wenn man Resistenz (lvl. 27 glaub ich) hat sollte man das reinmachen da man so deutlich mehr Punkte in der Zeit machen kann bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Werde mir morgen das Spiel aus dem Store ziehen. Suche deshalb ein paar Leute, die mir helfen ein paar Level zu boosten. Vorkenntnisse sind gegeben, da ich das Spiel schonmal auf einem alten Account platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War mit Sicherheit ein privates Spiel. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern. 1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 also ich würde dabei sein am 28.12.13 um 12.00 Uhr Hast du auch Skype? Hast ja jetzt nur Headset geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich würde auch gerne am 28.12.13 um 12.00 Uhr dabei sein. Allerdings wären ein paar Ersatzleute nicht schlecht, da erfahrungsgemäß manche Leute entweder gar nicht erscheinen, oder der Lobby nicht beitreten können. (Bin schon Level 49 und habe es bei jeder Boostrunde bereits erlebt). Ja erstmal müssen wir 6 zusammenbekommen, dann können sich immernoch Reservekandidaten finden lassen. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern.1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2. Nightshadow1986 ( Headset vorhanden) 3. Hifi-Delity 4. sadidorf 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Morgen den 01.01.14 wollten wir nochmal versuchen einen Boosttrupp für Lvl 50 zustande zu bkommen. Beginn ist etwa 13-14Uhr. Wer Lust hat bitte melden. 1. Tachi-Aoi 2. ALLSTAR_1980 3. Nightshadow1986 4. BenjaminS_1992_ 5. 6. Reserve ist erwünscht, durch die Serverprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ok gut ich brauch 6.leute um unantastbar(boni) zu bekomken tragt euch hir im der liste ein und sagt eine Uhrzeit:1.racer_330 2.WeisserDrache13 3. Gesucht!!! 4. Gesucht!!! 5. Gesucht!!! 6. Gesucht!!! Danke Die Abschlussboni werden für Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aber im trophy leitfaden steht was anderes und ich habe schon jeden boni und dir trophy is noch nich gekommen und mir fehlt noch unantastbar Ich hab aber von Nightshadow1986 die Info, der hat die Trophäe ohne auch nur einen Abschlussbonus erhalten zu haben. Kannst ja Unantastbar versuchen, ich glaube aber dir fehlt dann immernoch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.