Prince_T Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Piink Wir wären zu zweit und bräuchten noch jemanden für ev... Ich schick dir ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch zwei bis drei Leute, die mir helfen könnten bei den Boni dreifache Flucht, unbesiegbar, extrem variabel und abgefangen. Wär cool wenn sich jemand finden würde, ich will die Trophy endlich haben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich wär morgen um vier beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5. 6. 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1. fr3akality- 2.JP_1986 3.Tassi1986 4. 5. 6. 7. 8. RESERVE... 9. 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute,ich mach hier mal ne neue BOOST RUNDE für morgen 15 uhr auf!!! (geht auch schon eher) heute hat alles super geklappt bin von null auf 30 gelevelt wer interesse hat der trägt sich hier einfach in die liste ein... 1. fr3akality- 2. JP_1986 3. Day-Walker-09 4. STARiLEDGEND 5. Bullet_87 6.Tassi1986 7. 8. RESERVE... 9. 10. 11. wäre cool wenn ihr ein hs oder skype habt! add ------> fr3akality- Ich bin ebenfalls wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.