jacko Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey wer au dabei bei den online trophys ,brauch so gut wie alle noch bin auch zuverlässig haha einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich wer auch gern dabei ,habe es grad online gespielt und ich finde es is echt schwer überhaupt mal ein zu erwischen addet mich please bin auf jeden am start ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer auch gern dabei boosten hats no.. platz?? brauch auch nur noch level 50 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ne eben nicht ,wir haben gestern zu 6 geboostet locker war des spielmodus allianz und nur betäuben Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:23 eintragen geht nicht vom handy aus ,trag mich ein es hängt grad alles irgendwie adde mich mal ... 6 leute werden wir ja zusamm kriegen ,und es geht au fix war level 33 und nach 2 stunden betäuben level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.