The_Fun_Gamer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey Leute, würde sehr gerne mitboosten. Leider kann ich am Montag nicht um 19 uhr wahrscheinlich frühstens ab 20:30 bis 21:00, danach kann ich eigentlich solange ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin mit einverstanden das ich nachrücke ^^ würde mich freuen wenn mich jemand der dafür zuständig ist mich addet und mir den chat schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17 3. Der--Dragon 4. Brenda1121987 5. The_Fun_Gamer 6. Ich kann "eigentlich" jeden tag, aber erst so ca ab 21:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 so, brauch dringend Leute für Online boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3.ProjectFiFa_ 4.The_Fun_Gamer Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^ wann startet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich wäre auch gerne dabei. Mir fehlen 2 Online Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Gewinne jeden Bonus mindestens einmal) download abgeschlossen (Erreichen Sie Stufe 50) Wann wolltet ihr anfangen bzw weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wird das eigentlich noch irgendwann was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mittlerweile fehlt mir nurnoch Download abgeschlossen (Level 50 erreichen) bin im Moment Level 29. Gibt's weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich suche auch noch Spieler für: Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich besitze das Game 2x...wäre schön wenn sich noch 4 weitere Spieler finden würden... 1. XDriver2000 2. XDriver2000_1 3. Geisterrabe 4. The_Fun_Gamer 5. 6. bin zeitlich flexibel Hey, endlich gibts hier mal Leben im Leitfaden , ich hätte evtl. noch 2 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.