filipowicz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich suche auch wieder eine Boost Gruppe. ___ZITAT ANFANG___ Wann: 4.4.12 um 20:00 Uhr Wie: Allianz zu 6. 2 3er gruppen die sich in der mitte treffen und dann geht das so: Spieler A (boxt) Spieler B , Spieler C (boxt) Spieler A, Spieler B steht auf und (boxt) Spieler A Spieler C, und dann erneut ds ganze. (boxen = betäuben) Wie lang: Min. 2h! Ab 4h ist Open End! Das heißt das wir dann j4f oder trophy's machen. Ab 2h können wir gerne Trophy's machen wenn alle wollen. 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. 5. 6. RESERVE: 7. 8. Bitte sofort Eintragen! ___ZITAT ENDE___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 In 4er Gruppen boosten ist brutal nervig. Zwei 3er Gruppen ist schon eindeutig das beste im Modus Allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist es vielleicht möglich heut Abend noch die Trophy VORBILD zu machen? Habe die Trophy zwar schon, aber wenn die anderen sie auch machen wollen, helfe ich gerne mit, wenn wir die drei Boni geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich Suche 6 Leute die mit mir die folgende Boni für die Trophy 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats' machen: Dieb (+50 Punkte) Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Abgefangen (+50 Punkte) Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Dreifache Flucht (+100 Punkte) Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Anschließend würde ich gerne noch im Allianz-Modus Level boosten. 1. filipowicz1207 2. Wallongong22 3. stephanp90 4. Nr1Cobra 5. Pet-1976 6. rhyno1909 Termin ist Donnerstag der 05.04 um 21:00 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. 3. Hier noch das Video aus dem Leitfaden dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extrem Variabel[/url] Leitfaden zum Extrem Variabel Video: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Such Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Dachte ich hab den Bonus Extrem Variabel schon, hab aber bisher keine Trophy bekommen. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Gemacht wird der Bonus Extrem Variabel. Im Anschluss können wir weitere fehlende Boni machen. 1. filipowicz1207 2. alex-true 3. Wunschtermin: 20.04.2012 um 20:00 Uhr Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche dringend wen zum Level boosten!! Wann?? -> JETZT Am besten bei mad melden oder einfach mir eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.