GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich suche auch noch ein Paar Leute die Assassin´s Creed Brotherhood Online zocken wollen brauche Hilfe für ne Trophäe.Headset ist auch vorhanden.Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Es startet heute um 16:00, nur hutt ist heute Abend unterwegs, da habe ich mich vorerst als Ersatz eingetragen. bei hutt ist noch keiner drin ( außer ich ) und diese Gruppe startet um 21:00. Soweit bin ich informiert, Jay. Hallo wollte Fragen ob ich heute auch bei euch mit machen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da war die eine Hälfte der Meinung es ginge erst um 21:00h los. Ich weiß nämlich nicht ob Ray um 16:00h schon wieder wach ist. Gestern noch böse lange geskypet. Darf ich jemanden von euch Adden und mit euch heute um 16 Uhr zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin kein Schüler ich werde dich dan Adden nike51 ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. Raylon666 6. kappadozius 7. Jayman1294 8. f95gotcha --------------------------- Ersatz 1: I---SIC---I Ersatz 2: GoodFuker Ersatz 3: Ersatz 4: Ich hoffe ist ok so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.