Sound-Terrorist Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Falls irgendwer in absehbarer Zeit Lust zum boosten hat,hier eintragen.Bitte keine Beiträge wie ICH BIN DABEI,tragt euch in die Liste,damit man sieht wann sie voll ist.1. Commander Drago 2. n3-Zear 3. Sound-Terrorist 4. 5. 6. (7.) (8.) Hinweis:Boosten ist für die Trophäe Download Abgeschlossen. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1.LoCriZ(headset vorhanden) 2. schmiddi193 3. shadow1412 (HS vorhanden) 4. maulendeMYRTE (wochenende passt besser) 5. wuwiwa (HS vorhanden, am Wochenende 6. Sound-Terrorist (HS vorhanden) Da es mit dem game ja doch langsam knapp wird, würde ich gerne mitmachen. Bin allerdings nebenbei noch an resistance 2 dran, deswegen sollten wir uns da gut absprechen, aber we klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 würde auch gerne beim boosten mitmachen. wen darf ich adden? euch steht es natürlich auch frei, mich zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 jungs morgen kommt der router, habt bitte das nachsehen mit mir zwecks vorbild und abstergo .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Jungs wann starten wir die nächste runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 jungs und mädels und mädels mit eiern, wir brauchen für morgen abend (19 uhr?) noch mindestens drei leute, die beim boosten mitmachen möchten. 1. m3n4ce2s0ci3ti 2. Sound-Terrorist 3. tjwpancho 4. ...(yo dark, falls du das liest bist du die 4) 5. ... 6. ... addet einen von uns oder am besten gleich alle wenn ihr interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.