reddeadrene Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alle Online Trophäen ab 24.07. 2014 1.reddeadrene 20-24 Uhr täglich 2. 3. 4. 5. 6. Wer Lust hat bitte eintragen. Würde auch in eine bestehende Gruppe einsteigen, wenn das noch geht. Mache aber erst acr bis alle fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 1.reddeadrene 20-24 Uhr täglich2.communis1993 (keine festen zeiten, ich versuch mich euch an zu passen) 3.GermanAsskicker (versuch mich auch anzupassen) 4.NoMaD-LA90( kann immer abends oder tags) 5.gustavanton123(hab ich im psn er is hier nich angemeldet kann aber auch) 6.WERTZU56789(is ein kumpel) Huch, das ging ja flott!! Muss aber erst noch ACR fertig machen bis alle durch sind. Mal sehen wie es heute in der boost-Gruppe klappt. Fakt ist das wir spätestens Mi fertig werden müssen weil einige bloß den Schnupper-pass benutzen. Also sollte Donnerstag ab 20 Uhr bei communis und mir Zeit sein. Habt ihr schon Abstergo Mitarbeiter gemacht? @sombarc, da sind sicher paar Leute eher fertig die nicht böse sind wenn einer für sie weiter macht. Auch wenn mal einer nicht kann ist es gut wenn noch jemand einspringen kann. Dafür würde ich dann auch weiter helfen bis auch die Leute auf der Ersatz-Liste fertig sind. Vorausgesetzt sie sind da wenn sie gebraucht werden. Wie sieht das denn der Rest von uns?? Welches Level seit ihr inzwischen? Bin Level 4 :0: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir ist es ziemlich simpel: Level 1, noch gar nichts gemacht ; DUnd Ersatz sowie jemanden der einspringt kann man immer gebrauchen. Schon unzählige Boostrunden gehabt, bei denen einer nicht erschien, plötzlich off war, doch keine Zeit hatte usw. usw. Dem ist nichts hinzu-zu-fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1.reddeadrene 20-24 Uhr täglich2.communis1993 (keine festen zeiten, ich versuch mich euch an zu passen) 3.GermanAsskicker (versuch mich auch anzupassen) 4.NoMaD-LA90( kann immer abends oder tags) 5.gustavanton123(hab ich im psn er is hier nich angemeldet kann aber auch) 6.WERTZU56789(is ein kumpel) Hallo zusammen wer am Donnerstag Allianz boosten möchte wie im startpost beschrieben, der sollte mindestens Stufe 5 im MP erreicht haben. Da dieser erst ab dem Level freigeschaltet wird. Hoffe das ist machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mit ACR sind wir durch evtl helfe ich noch einem kurz paar Modi zu starten. Hätte also heute ab Ca 21 Uhr Zeit zum boosten oder ein paar Trophäen zu holen zb Endspurt, Abstergo Mitarbeiter des Monats usw. Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Mache einen Chat Raum auf den wir dann immer nutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte heute Abend auch Zeit. Ist notiert. Schick dir heute Abend ne FA falls ich dich noch nicht in meiner Liste habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich evt. Auch, kann aber auch erst 21.30 sein Notiert. @All wir haben bei ACR zu acht kopfjagd geboostet. Die gejagten haben ihre Verfolger 5 min immer wieder betäubt. Danach ist Wechsel und die anderen 4 waren dran mit betäuben. Wenn das bei ACB auch geht können wir zu acht boosten. Wenn sich 12 Leute finden können wir zwei sechser Gruppen aufstellten und Allianz spielen. Das wäre von Vorteil da man sich bei Verbindunsproblemen austauschen könnte. Oder wenn es zeitlich nicht passt. Damit immer min eine Gruppe voll ist (6 -8 Leute) zum boosten. Meistens gibt's ja Probleme mit Anfangs und Endzeit, weil die einen früh arbeiten müssen und die anderen spät von dieser kommen usw. Also liebe Gruppen-Neugründer lasst uns zusammen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es wäre leichter für mich wenn alle die noch nicht in meiner FL sind mich adden mit Betreff ACB. Ich schicke dann jeden eine Einladung zum Textchat wo wir uns einigen wer wie wo was mit wem macht. Gern auch die Leute die nur ein bis drei Trophäen brauchen. Da wird man sich bestimmt einig, da ja die Leute die neu anfangen auch diese Trophäen benötigen die beim boosten so nicht gemacht werden. Also selbst wenn 10 Mann kommen, können 6 boosten und 4 andere Trophäen machen. Das können wir dann im Chat klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe den heutigen Treffen wohl verpasst. Ich habe alle DLCs und würde mal alle online Trophäen boosten.Wann findet sowas wie diesen Montag bei Relevation wieder statt? Werde es heute nochmal versuchen. Gestern war es ne Katastrophe, was aber nicht an den Leuten lag, darum erstmal ein Dankeschön an alle die Nerven und Durchhaltevermögen bewiesen haben! Konnte gestern teilweise die Server nicht erreichen. Manchmal bin ich sofort ins Spiel gekommen, aber dann hatten andere Probleme usw. Wie ist das jetzt mit diesen dlcs, sollten die an oder aus sein? Hat hier jemand Tipps wie man sich am bestem findet und wie man Verbindungsprobleme vermeiden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Würde am wochenende auch mitmachen bzgl. mitarbeiter des monatsp.s.: würde vorschlagen, dass alle die boosten wollen mich oder reddeadrene adden. Wir laden euch dann in den Chat ein, in dem schon ein paar Leute versammelt sind. Wer boosten will kommt einfach in den Chat... Kann man ja nebenbei drin sein und warten bis was geht. So fallen die lästigen Zeitabsprachen teilweise weg und es kommt auch mal ne spontane Runde zustande. Hat bei Crysis 2 bspw. so super funktioniert Klingt gut! Mal sehen ob es heute besser läuft. Hab die eine Trophäe übrigens noch mit nomad geholt. War kurz vor eins. Hätte heute einen richtig guten Tag. Gähnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nochmal Bitte ich um hilfe Mir fehlen noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Nochmals bitte ich um hilfe Ich brauche noch Abstergo mitarbeiter des monats Download abgeschlossen und Schnellmerker Ware cool ein paar zu finden die das selbe brauchen Heute Abend gerne wieder! Danke für die Hilfe gestern. Hat ja gestern recht gut geklappt nachdem ich nun die passende Einstellung am Router gefunden habe. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an meinen Freund Fumei21, für den Tipp! Bin jetzt Level 18 Tendenz steigend. Danke euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich kann erst ab acht oder noch etwas später. Melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, ich kann immer so ab 21.30h. Früher klappt meistens nicht... Brauchen wir heute also nicht auf dich warten? @ SRGY wie sieht's bei dir aus? Sagt bitte Bescheid wenn ihr woanders boostet. Ansonsten geht's heute um 20 Uhr weiter. Für hopp kommt Evtl bis 21:30 ein Ersattmann. Oder jemand der schon bei uns war. ZB sombarc, kacmaz, Dragon usw Es ist nicht einfach alle zufrieden zu stellen. DIE Aktion mit 2 Gruppen ging voll in die Hose. Ist halt schwer wenn keiner kommt oder soviel das nicht alle unter einen Hut kommen. Falls ich irgendwann mal fertig bin und hier noch Leute sind die ich kenne vom boosten. Werde ich diesen helfen. Wenn Hilfe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.