lumpimaniac Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Für die Trophäen wäre ich auch dabei. Könnte morgen ab 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo forum würde heute ab 18:00 für Trophäen zu Verfügung stehen. Falls jemand lust hat. Ich brauche noch: Endspurt vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats. Ich glaube die meisten kann man sogar zu dritt machen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wie wäre den heute abend 18:30. Mit 3 Mann kann man ja schon was machen. 1.lumpimaniac 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich denke schon wir können uns ja im forum abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Im chat meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute scheint das nix zu geben bin auch morgen dabei. Lumpimaniac. Brauch auch noch die 3 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Forum, Ich suche für morgen Abend ab 8 uhr Leute die mir bei Vorbild Und Abstergo-Mitarbeiter des Monats helfen. Bzw bei extrem variabel. Ich denke 3 Leute sollten reichen. Added mich einfach im Psn. Grüße 1.lumpimaniac 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok ich versuchs nochmal heute abend ab 8 Uhr. Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Einfach eintragen und im Psn adden. Ich würde sagen wir gehen nach dem Video vor. 1. Lumpimaniac 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Cool. Dann bis später. Guck mal in den trophy Beschreibungen da gibt's auch ne gute textableitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok einen brauchen wir noch heute um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche für morgen Abend um halb 8 4 Leute für Vorbild. Einfach adden. 1. Lumpimaniac 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Voll geil hat sich Grade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.