Wehrgag Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, ich suche noch Hilfe für die Trophies -Endspurt -Abstergomitarbeiter des Monats Ich bin heute Nachmittag bis ca 17.00Uhr online. Natürlich helfe ich auch gerne im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche immer noch Hilfe für Unantastbar und Endspurt. bin noch bis 13.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wäre gern dabei, kann aber erst ab 22.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn es sich einrichten lässt das ich noch den unantastbar und extrem vielseitig-Boni bekomm wär ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche zwei die mir kurz beim Boni extrem variabel helfen. Alles andere hat sich mittlerweile von alleine ergeben! Bin im Gegenzug selbstverständlich bereit meine Hilfe für diverse Boni an zu bieten. ich werde ab sofort die nächsten Stunden online sein einfach im PSN anschreiben, auch wenn ich grade was anderes spielen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.