CookieMonsterxD Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Wenn es nicht klappen sollte mit der benötigten Anzahl, vielleicht dann auf gut Glück versuchen ?!?! moin hab nur leider kein headset ._. würde dennoch mitmachen und so wie ich gelesen habe soll man fast alle online trophäen in nem privaten match hinkriegn? würde einiges erleichtern nur bis lvl 50 soll halt nur rangliste gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 in der woche so ab 18 uhr und am we kann ich jederzeit dienstags sieht bei mir etwas schlecht aus die nächsten 3 wochen da ich mittwochs schule habe und wieder kack arbeiten schreibn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.