Evil_Dead_1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na klar Ich lad dich gleich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey ich hab nach ner langen Zeit von meim Kumpel mein Brotherhood zurückbekommen. Wollte bissl online spielen, aber ich find dauernd keine anderen Spieler. Könnt mir jemand helfen? Zuerst wollt eich eig Ein Mann vom Fach, Schnellmerker und Vorbild hinbekommen. Aber irgendwie scheints wohl doch net so leicht zu sein, wenn man allein spielen müsste.... Ja, die drei bräuchte ich auch noch + Endspurt 1. SSX88 2. Evil_Dead_1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Thibble...Ich kann immer Hilfe gebrauchen bei online Sachen. Leider weiß ich noch gar nicht ob ich bei den DLC Sachen bei ACR mitmachen kann, weil ich noch nicht Level 20 bin. Und man braucht leider für viele Dinge Level 17-20. Deswegen muss ich jetzt mal abwarten. Evtl. könntest Du mir schon bei einigen Dingen helfen, falls Du Lust und Zeit hast. Ich schreibe dich dann einfach an. Was brauchst Du denn noch alles? Die DLC Map Trophies kannste jederzeit machen. Bloss bei den Charakter Trophies musst du Level 15, 17 und 20 sein. Geht aber relativ zügig, hab letzte Woche alles erledigt. Nicht so lang wie bei Brotherhood:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin dabei! LVL50 Boostenwann? Heute ab ca. 21/22 Uhr bis Open end am besten 2 Stunden besser noch 3 "zuverlässig und pünktlich wär super" wer ist dabei? 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hätte heute Abend ab ca. 2100 Lust auf Extrem Variabel, Vorbild, Abgefangen, dreifache Flucht, usw.? Skype erforderlich!!!! Hab alles schon 3x gemacht, aber keine Trophy für Mitarbeiter des Monats erhalten! Hab jetzt mein Profil gelöscht und mache alles nochmal neu! Also auf geht's...ran an den Speck! PS: Offline Trophies waren bei mir auch verbugt, Savegame gelöscht & neues Spiel und siehe da, es funktioniert! Ich hätte auch Zeit! Melde dich dann gerade, falls noch jemand fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir boosten wieder am Donnerstag ab 21 Uhr! Dauer: 2 - 3 Stunden 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Tragt euch grad ein, wer mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nächste Runde Boosten steht an: Im Laufe der nächsten Woche abends so ab 21 Uhr. Es sollten schon so 2 Stunden sein, damit es sich lohnt. Im Moment haben wir den Montag festgehalten. Da könntet ihr dann auch mitmachen @Kun2809 & Scaltura Am besten auch mal mehr als 6 Leute eintragen, weil der ein oder andere auch mal nicht kommt... oder sich nicht mit ins Spiel einloggen kann. Ich trag mal die Leute mit ein, mit denen es gestern gut geklappt hat, und die (wahrscheinlich) am Montag auch wieder mit dabei sind. Wenn nicht, tragt euch grad wieder aus. Mit dir hat's auch gut geklappt turek1954Mc, aber du bist ja schon 50 1. VistaNEON 2. Evil_Dead_1 3. chimadan 4. jorginho82 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eieiei, wenn man mal einen Tag hier nicht reinschaut... Nur VistaNeon hat für heute abgesagt. Ich gehe davon aus, dass die anderen alle oder zumindest fast alle heute ab 21 Uhr online sind, damit wir eine gute Gruppe voll kriegen. 1. Evil_Dead_1 2. chimadan 3. jorginho82 4. DemonViper1988 5. MT8VR6 6. Luke_the_tank87 Ersatz: 7. Ager24 8. stablampe 9. Kun2809 10. Ludmilda Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 MT8VR6 und ich suchen noch jemanden für den Extrem Variabel Bonus. Wenn man sich an diese Liste hält braucht man nicht unbedingt ein Headset. Zur Not hätten wir aber Skype. Ich über mein Handy. Spieltyp: Allianz zu dritt Map: Rom Waffen: Pistole und Gift Zum Treffpunkt laufen (alle) I. Spieler2 und Spieler3 stellen sich neben Versteck, Spieler1 versteckt sich, Entdeckungsanzeige muss auf Lautlos stehen, Spieler1 tötet Spieler2 --> Erstes Blut, Lautlos, Versteckt, Retter, II. Spieler1 betäubt Spieler3 --> Betäuben -->Variabel III. Spieler2 rennt zum Treffpunkt, klettert auf Dach, wartet kurz und springt. Spieler1 zielt auf Spieler2 und erschiesst ihn mit Pistol, wenn sich dieser in der Luft befindet. --> Im Flug IV. Spieler3 beginnt in der Nähe von Spieler1 zu rennen, löst eine Hetzjagd aus. Spieler1 läuft um eine Ecke und bleibt gleich danach stehen. Spieler3 läuft bis zur Ecke und bleibt stehen. KEIN Sichtkontakt, dann warten bis Fluchttimer weg ist --> Flucht, Haarscharf V. Spieler3 tötet Zivilisten in der Nähe von Spieler1 --> Locken VI. Spieler3 betäubt Spieler2, Spieler1 wartet bis Inkognito und Fokus voll ist und tötet Spieler2 --> Inkognito, Fokus, Geerdet --> Sehr variabel VII. Spieler2 klettert auf Dach, stellt sich an Kante, Spieler1 klettert bis zur Kante und tötet ihn --> Drop-Kill VIII. Spieler1 klettert auf einen Pfosten (er muss auf jeden Fall kniend sitzen) Spieler2 wartet in die Nähe auf dem Boden, Spieler1 tötet Spieler2 --> Akrobatisch, IX. Spieler1 läuft zu Spieler2, Entdeckungsanzeige muss auf Diskret stehen, Spieler1tötet Spieler2 Alternativ, Spieler1 vergiftet Spieler2 --> Diskret --> extrem variabel --> Alternativ: Gift --> extrem variabel 1. Evil_Dead_1 2. MT8VR6 3. Das ganze sollte bis Ende der Woche stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.