ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 das war ja klar, dass es heute wieder nicht klappt, nachdem es gestern schon so im chaos geendet ist....... immer die gleichen. ich frag mich echt für was man dann vorher die listen erstellt wenn die reserve oder leute die sich gar nicht eingetragen haben mitspielen und dann nicht mal kurz gewartet werden kann, bis alle aufm server sind.Die Sache stinkt mir langsam echt! Ich suche vernünftige leute zum boosten ab 20 Jahre! Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, alles andere wird gelöscht. Ich hab kein Bock mir jedesmal die Konsole mit irgendwelchen accounts zu zumüllen, mit denen normales boosten dann doch nicht möglich ist! :emot-hellyeah: Kann ich nur zu sagen: Das stimmt, jetzt an zwei Tagen hintereinander .. trifft zwar nicht auf mich zu, ich musste ja kurz weg, da muss man ja nich auf mich warten, aber du warst ja von Anfang an dabei und auf der Liste Zitieren
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wieso hab 20.Muss ich mich dafür entschuldigen das ich so jung bin!?:emot-raise: Ich bin froh drüber! Und außerdem die 'kleinen' sind nicht gleich dumm und können nix! Das hat mit dem alter nix zu tun! Schon garnicht beim zockn! Aber naja..deine entscheidung. mein Angebot steht..trag dich ein und ich werde drauf achten das du zu 1000% rein kommst!(; Kannst du nicht;) Wir habens gestern auch lange genug probiert irgendwas blockiert da verschieden leute oder so.. Manchmal kommt derjenige rein, dann ein anderer, muss man halt zu erst einladenn dann kommt fast jeder rein .. Zitieren
ManUnited Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 so ca. 10k-14k Hier nochmal danke an alle die mich hochgeboostet haben ... Ich weiss nicht mehr wer alles genau dabei war, aber wer dabei wird sich sicher errinern können. Euch natürlich noch viel Glück usw. beim Boosten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.