CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich würde mich gerne auch einer Boostgruppe anschliessen. Was genau muss man denn machen/beachten, ich habe gehört bestimmte Sachen, sind erst ab bestimmten Leveln möglich. Und eines möchte ich hier nochmal sagen, es wäre deutlich übersichtlicher wenn man schreibt was man in der Boostgruppe machen will und eine Liste der Teilnehmer darunter macht, wie es eigentlich üblich ist. Ich habe grade keine Ahnung wer hier was machen möchte, aber bei extrem variabel wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich mach jetzt mal selbst ne Gruppe auf, ist immernoch viel zu unübersichtlich hier. Level 50 Boostgruppe: 1. CrankHardtechno 2. WarStarscream 3. Mercer1992 4. SGE-Fan 5. 6. 7. 8. Wie wärs mit Freitag oder Samstag ab 20 Uhr? Ich habe jetzt erstmal euch drei eingetragen, könnt auch gerne die Leitung übernehmen, da ihr schon mal geboostet habt. Der Rest bitte selbst eintragen und die beiden Methoden im Leitfaden durchlesen, ich konnte nicht genau filtern wer was machen möchte oder schon gemacht hat. Und am besten gleich wann man Zeit hat dazu schreiben. Können auch gern noch andere Sachen machen, mir fehlt noch alles, aber im Vordergrund steht das Leveln. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mercer, das lag scheinbar an deinen 2 verschiedenen Namen. Ich hab euch mal zu unserer bestehenden Gruppe hinzu gefügt, und somit sind wir nun zu Acht! Schreibt einfach mal wie ihr Samstag Zeit hättet. Ich hab jetzt erst mal Urlaub, sehen wir mal wie es bei den anderen Aussieht.... Ich denke es bleibt bei 20 Uhr, er sagte ja das er da Zeit hat. Dann denke ich fehlt uns mindestens noch eine Zusage für Samstag. Habe mir nicht alle eure Nachrichten durchgelesen im PSN. Warscream wie sieht es bei dir mit 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Heute Abend starten wir auch eine Runde Wer hat dafür denn alles Zeit? Man brauch ja mindestens 6 zum boosten, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich wäre dabei wenn dann genug da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.